Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?

  • Ich habe folgendes getippt:


    FCK - 1860 München: 0:1
    KSC - FCK: 0:0
    FCK - Pauli: 2:1
    Aue - FCK: 1:0
    FCK - Nürnberg: 3:1


    Mit 39 Punkten hat's bei mir dennoch gereicht. Selbst wenn wir also verlieren sollten gegen 1860, ist noch alles drin. Wir brauchen noch zwei Siege und ein Unentschieden.


  • Du brauchst nicht zu versuchen mich als dumm hinzustellen.


    Mit deiner Gleichung "Realist = wer auf den Abstieg tippt" sagst du doch eigentlich schon alles. Ich sage, dass unsere Truppe in der Lage ist noch 2,3 Spiele zu gewinnen. Das ist genauso graue Theorie wie deine Erwartung, dass sie alles verkacken.


    Ich bin halt jemand der optimistisch durchs Leben geht und ich hasse Miesepeter. Weil Miesepeter nichts anderes tun als zu versuchen den Nicht-Miesepetern alles madig und schlecht zu reden.

  • Die einzige Frage die sich stellt ist die, ob unsere Kicker den Abstiegskampf annehmen!


    Machen sie es, dann werden wir die Klasse halten, denn bei uns steht (zumindest in der Papierform) klasse auf dem Feld. Nehmen sie ihn nicht an, dann ist alles verloren.

  • Meiner Meinung nach kann man das nicht tippen.Der FCK ist eben eine Wündertüte.Er kann die restliche Spiele alle gewinnen,oder alle verlieren.da bleibt
    nur abzuwarten.Eine Prognose abzugeben erscheint mir unmöglich.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Das ist ja das nervenaufreibende.... die haben wirklich das Potenzial die Spiele zu vergeigen oder... wie schon gesehen mit 2 Siegen und 1 Remis alles klar zu machen. Für mich ist dieses Jahr mit Ausnahme von Ewerton, Koch, Mwene und Gaus keiner zu 100% berechenbar, dass er sich unter GARANTIE den ARSCH aufreist.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Problem ist das unsere Konkurrenten alle schon seit Monaten im Abstiegskampfmodus sind, wir nicht. Ich sehe das auch nicht umbedingt als Vorteil das einige noch gegen Stuttgart und Hannover spielen müssen. Denn wenn bei denen der Aufstieg perfekt ist, sind die im Feiermodus, da werden einige Prozentpunkte bei den Spielen fehlen (siehe Köln damals bei unserer Rettung 2008 beim 3:0)

  • @ Südtribüne


    Zitat

    Ich sage, dass unsere Truppe in der Lage ist noch 2,3 Spiele zu gewinnen.


    Nicht, mit dieser Einstellung. Niemals mit dieser Torquote.


    85% der Saison ist um. Wo warst du?

  • @Raubein
    wir waren alle "hier". Aber bei so vielen abs und Zwischen-aufs, da ist es nicht unwahrscheinlich, dass plötzlich wieder in 2 Spielen ein Glatzel/Zoua/Gaus, etc. je ein Tor macht und das dann reicht.


    Gegenfrage, warum sollte diese Truppe nur noch verlieren?

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Weil sie nur wenig Tore schießen kann und hinten den ein oder anderen Treffer sich einfangen wird... Vor allem wenn der Druck mal etwas größer wird.


    Natürlich wäre es schön wenn uns die Mannschaft endlich mal positiv überraschen kann und den Abstiegskampf annehmen wird. Aber ob Typen wie Stieber, Osawe, Zoua und Co. uns noch überraschen können, bezweifle ich stark.