Umfrage: Packt der FCK den Klassenerhalt?

  • Alleine das sie den Verein in diese Lage gebracht haben ist Überraschung genug.

  • WIR werden am ENDE mind. 15. sein-- und das mit 4 Punkten Vorsprung vor dem letzen Spieltag.
    Als 15. haben WIR dann nächste Saison im DFB-Pokal in der 1. Runde automatisch ein HEIMSPIEL--


    Und bei unserem Losglück kommen dann die Bayern

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Das Einzige das ich hoffe ist, dass die "Wettbewerber" weiter noch mehr rumgurken als wir und wir so den Klassenerhalt schaffen.


    Nicht vergessen werden darf bei aller Freude über den Sieg, dass wir auch gestern kein Tor schossen!

  • Aber wir waren zweimal dicht dran. Gut, haarscharf daneben (oder der Torhüter bekommt die Griffel dazwischen) ist auch vorbei--- :ironie:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

    Einmal editiert, zuletzt von goettinger ()

  • Trotz Frust gg. St. Pauli, mit jetzt 38 Punkten ist seit 10 Jahren nicht eine Mannschaft abgestiegen oder in die Relegation gekommen. Und davor gab es 4 direkte Absteiger, da wurde man mit 38 Pkt. Viertletzter. Also - trotz Grottenkick und 0 Punkten zum Saisonfinale, wir bleiben drinnen !

    Einmal editiert, zuletzt von Hexer ()

  • Mit diesem Beitrag hast du mir wenigstens halbwegs das Wochenende gerettet. :)

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Zwei Spiele, zwei Remis. So schaut meine prognostizierte Abschlusstabelle aus.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.