FCK erhält Lizenz ohne Bedingungen

  • Der FCK erhält für die Saison 2017/18 die Lizenz für die 2. Bundesliga mit einer Eigenkapitalauflage und ohne Bedingungen.


    [news=1094,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Davon bin ich ausgegangen, das die Arbeit unseres Vorstanden dies hin bekommt. :daumen:
    Da hatte ich überhaupt keine Zweifel dran. :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wie sieht es für Liga 3 aus. Das ist viel interessanter zu wissen.

  • Wie sieht es für Liga 3 aus. Das ist viel interessanter zu wissen.


    Absolut uninteressant.Der FCK steigt nicht ab und fertig. :amen:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie schon wieder die Lizenz bekommen? Auch noch ohne Bedingungen? Und das obwohl der vorherige Vorstand uns ja in den Konkurs geführt hat. Aber bestimmt hat die DVAG die Zahlungsinsolvenz wieder mit Rettungszahlungen verhindert. Aber schon komisch. Naja, aber man wird wieder sagen, dass da nix sinnvolles geprüft wird. Mag ja auch so sein. Aber seit Jahren wart ich nun drauf, dass sich der Grössenwahn vom Sonnenkönig in sowas niederschlägt, aber irgendwie passiert dann zumindest bei Vergabe der Lizenz nie was.

  • Und wenn man die Fernsehgelder nicht vergisst dann erklärt sich das.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • bei manchen beiträgen frage ich mich,will der verfasser nur provozieren oder ist er einfach doof.


    lässt man dann aber seine vergangenen beiträge revue passieren,kommt man schnell zur erkenntnis
    er ist einfach doof.

  • naja - ich würde das nicht als "ohne Auflagen" bezeichnen, wenn die Schulden bis Ende des Jahres um 175.000 € gegenüber Jahresende 2016 gesenkt werden müssen, wir aber dieses Jahr bis jetzt 2,6 Mio Schulden zusätzlich angehäuft haben.


    Das geht nur mit ganz tiefen Einschnitten im Kader und beim Bodenperswonal oder zusätzlichem Geld von außen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie