Bestnote für den zwölften Mann

• Wenn ich das lese, Kampf - Leidenschaft - Wille, dann muss ich mich fragen ob du das Spiel überhaupt gesehen hast über das du dich hier so kritisch äußerst.
    Fußballerisch war das nix, da kann ich dir sogar zustimmen, aber wenn den Jungs den Kampf absprichst, den sie zumindest in der Zweiten Halbzeit angenommen hatten, dann hast du entweder das Spiel nicht gesehen, oder keine Ahnung von dem was auf dem Platz geschieht, oder, und dass glaube ich am ehesten, du magst es zu nörgeln warum auch immer!
    Egal, ich mache jetzt hier einen Cut, weil mit dem Thema hat das alles nichts mehr zu tun.
    Ach und noch was, ich tippe nicht auf einen hohen Sieg des FCK beim KSC ich schlage drei Kreuze wenn wir dort drei Punkte mitnehmen das wäre nämlich die Halbe Miete für den Klassenerhalt.
    Und wie die Zustande kommen ist mir vollkommen Schnurz, von mir aus auch total unverdient durch einen unberechtigten Strafstoß in der 90. Minute.

Forza FCK

:schild:

• Wenn ich mir Zoua und Osawe ansehe , dann spreche ich den 2 zum Beispiel alles ab was in so ein Spiel gehört.
    Ich sagte nirgendwo das alle so agieren.

• zoua war noch an keinem tag austrainiert,seit er bei uns kickt.darum würde ich ihm ne vorbereitung geben
    bevor ich ihn ganz abschreibe.

osawe ist noch jung und die fehlende technick und das spielverständnis, kann er sich antrainieren.
    ich erinnere mal an einen gewissen sergio allievi,der war am anfang auch nur schnell und wusste nicht
    viel mit dem ball anzufangen.auf einmal hats bei ihm klick gemacht und er ist nicht nur seinem gegner
    davon gelaufen,er hat dann auch getroffen oder gut aufgelegt.

• Ich verstehe nicht warum manche sich hier so aufregen wenn kritisiert wird.Natürlich war der Sieg und die 3 Punkte im Abstiegskampf überlebenswichtig auch wenn es glücklich war.Im Abstiegskampf zählen halt nur Punkte egal wie.Aber es ging hier vorherrschend um das Thema junge Spieler und die Kaderzusammenstellung.Wenn ich genau weiß dass es den jungen Spielern schwer fällt dann muss ich an der Kaderzusammenstellung etwas ändern.Es ist jedes Jahr das Gleiche und man lernt nicht daraus.Man sollte dann lieber die Klappe halten und nicht immer das Gleiche als Ausrede verwenden denn langsam nervt es.Deswegen darf man das Thema auch kritisieren denn es ist halt eben Fakt.

• @ LauternFan25

Jetzt muss ich doch nochmal was zu dem Thema sage.
    Du hast recht es ist jedes Jahr das gleiche. Aber wir sind jetzt im Ersten Jahr nach der Ära Kuntz, also sollte man Stöver auch die Möglichkeit einräumen aus seinen Fehlern zu lernen. Das geht nur wenn man ihm auch die Chance gibt den Kader für die nächste Saison zusammen zu stellen.
    Ich schrieb es schon einmal, Kritik ist immer angebracht, vor allem wenn es nicht läuft, aber man braucht auch nicht Gebetmühlen artig immer wieder den Knüppel auspacken und immer wieder in die gleiche Kerbe rein schlagen.
    Was wäre die Alternative zu U.S. ? Wieder ein neuer Mann der wieder mit viel zu knapper Zeit und wenig Moos einen Kader zusammen basteln muss?
    Mir war schon vor der Saison klar das es eine sehr schwere Runde werden wird, ich denke das ahnten die meisten, auch die nächste Runde wird keine Saison zum gemütlichen zurücklehnen. Wenn wir aber nicht endlich mal Konstanz in den Laden bringen wird das gar nichts mehr mit dem FCK!
    Das sollte auch klar sein und zu dem Zeitpunkt der Saison ist überzogene Kritik eh unnütz, jetzt kann es nur noch heißen mit dem vorhanden Personal die Saison schadlos zu überstehen. Dann kann man ein Fazit ziehen.

• Die Richtung war ganz klar einstelliger Tabellenplatz. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich würde wetten das sie insgeheim auf dem Aufstieg schielten. Jetzt kickt man eine unterirdische Saison und kämpft vermutlich bis zuletzt gegen den Abstieg. Jetzt zuzugeben das man völlig daneben lag mit fast allem was man tat wäre ein Anfang. Nein, man stellt sich hin und schiebt die schuld auf mangelndes Geld und die ach so jungen Spieler. Man hat einfach schlecht gearbeitet.

• Manche hier geben doch auch nur auf draufstossen zu,das sie daneben liegen.Liegt in der Natur des Menschen.Trotzdem stellen sie sich hin und machen die großen Mahner.

• Richtig,sich dann danach hinstellen und zu tun als habe man es schon vorher gewusst,oder zu tun als wäre man der einzige der die Defizite sieht...
    Nur weil andere nicht stündlich draufhauen.

• Die Richtung war ganz klar einstelliger Tabellenplatz. Ich kann es zwar nicht beweisen, aber ich würde wetten das sie insgeheim auf dem Aufstieg schielten. Jetzt kickt man eine unterirdische Saison und kämpft vermutlich bis zuletzt gegen den Abstieg. Jetzt zuzugeben das man völlig daneben lag mit fast allem was man tat wäre ein Anfang. Nein, man stellt sich hin und schiebt die schuld auf mangelndes Geld und die ach so jungen Spieler. Man hat einfach schlecht gearbeitet.

Im Fußball kann man keine punktgenauen Prognosen abgeben. Vor allem dann, wenn man kein Geld hat, kann man sich keine Garantien erkaufen, dass man seine Saisonziele erreicht. Nur durch ständiges Personalwechsel wird man nichts erreichen.

Hat man generell schlecht gearbeitet? Ich denke nicht. Die Abwehr zumindest halte ich für gut genug, dass wir damit den einstelligen Tabellenplatz erreicht hätten. Unser größtes Problem, ist dass wir einfach zu wenige Tore schießen. Daran gilt es zu arbeiten.

Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.