Bestnote für den zwölften Mann

  • @ frankenfck
    Ich suche nicht nach Ausreden, ich sehe nur was die Realität mir sagt, und die sagt mir, dass in dieser Saison eben nicht mehr drin war,
    und du kannst mir jetzt glauben oder nicht, ich hatte die Befürchtung schon vor der Saison.
    Ich bin nicht überrascht das wir so dastehen wie es aktuell der Fall ist, hätte natürlich auch viel lieber gehabt wir stünden mit 40 Punkten jetzt schon im gesicherten Mittelfeld, und ich wäre total daneben gelegen.
    Aber schau dir die Liga doch an, so Viele Mannschaften wie dieses Jahr haben selten zu dem Zeitpunkt der Saison noch um den Klassenerhalt fürchten müssen.
    Wir müssen da jetzt alle zusammen durch und am Ende, wenn es für den Ligaverbleib reicht alle froh sein.
    Ich habe mal durchgerechnet und den FCK kein Tor mehr schießen lassen. Drei Mal 0:0 und eine Niederlage in Aue.
    Es hat mit 38 Punkten gereicht um auf Platz 13 die Saison zu beenden.
    Absteiger waren laut meiner Tipps Karlsruhe, Würzburg und Bielefeld musste in die Reli.
    Mal gespannt ob es so auch kommt.

    Forza FCK


    :schild:

  • Was ich noch unbedingt erwähnen wollte...Es wurde nicht nur ein einstelliger Tabellenplatz als Ziel ausgerufen sondern auch ein attraktiver, kampfbetonter und siegeswilliger Fußball versprochen, der wieder mehr Fans ins Stadion locken sollte.Leider ist genau das nicht erfüllt worden.Die da oben spielen ja nicht auf dem Rasen aber es ist die Pflicht der Verantwortlichen das in die Tat umzusetzen.Dann wundert man sich warum die Stimmung so ist und aufgrund der fehlenden Fans im Stadion die Umsätze weiter zurückgehen.Durch solche Versprechungen lockt man diese ins Stadion, was aber geboten wird ist ernüchternd.

  • Wer hat dieses versprechen gemacht?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Wäre auch das erstemal im Fussball,das Vereine Ziele nicht erreichen,tz.


    Stimmt. Meistens werden dann Verantwortliche geschasst, in der Regel der Trainer.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wäre auch das erstemal im Fussball,das Vereine Ziele nicht erreichen,tz.


    Für mich gibt es in dem Zusammenhang zwei Ziele.Das eine der Tabellenplatz, das andere einen Fußball zu spielen der die Leute wieder ins Stadion lockt.Beides ist bis jetzt nicht erreicht worden.Somit war das was vorher groß besprochen und angekündigt wurde wieder mal nur ein laues Lüftchen und großes Bla Bla.

  • Und das ist eben Quark.Man hat diese Ziele gesetzt,und wird Sie scheinbar nicht erreichen.Aber warum war das dann bla,bla?
    Welche Menschen,Vereine,Firmen setzen sich keine Ziele?Ziele setzen kann auch Ziele verfehlen beinhalten,behaupte sogar das dies der größere Teil ist.Ich verstehe nicht,was daran zu kritisieren ist.Damit meine ich nicht das kritisieren das Ziele verfehlt wurden,sondern das Ziele gesetzt wurden.

    Einmal editiert, zuletzt von Elbur ()

  • Ja Ziele verfehlen kann natürlich passieren, aber beim FCK werden die Ziele schon seit Jahren verfehlt. Meine Kritik richtet sich an den seit Jahren schlechten Außendarstellungen, leeren Versprechungen und immer wieder Ausreden. Dementsprechend spiegelt es sich auch in den gezeigten Leistungen wieder. Damit es nächste Saison besser läuft muss sich von oben bis unten einiges ändern.