31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern

• ZOUA

HABE GEDACHT der trifft in der Saison nimmer

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Drum sagen wir, auf Wiedersehen. Die Zeit mit euch war wunderschön. Es ist wohl besser jetzt zu gehen wir wollen keine Tränen sehen. Schönen Gruß und auf Wiedersehen

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Positiv Gaus, Heubach und die 3 Punkte. Mund abputzen und fokussieren aufs Heimspiel

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Jetzt sind wir durch.
    Fazit
    zum zweiten Mal hintereinander glücklich gewoinnen. Noch ist das nicht sicher der Nichtabstieg. Das hängt auch von den Ergebnissen morgen ab

Wir sollten unser Glück nicht überstrapazieren

Wir spielen den Abstiegskampf im Schlafwagen. Aber das ist Holzklasse: Kämpfen und Beißen. Das ist definitiv nicht bei großen Teilen der Mannschaft angekommen

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Und nächste Woche wird der Klassenerhalt fix gemacht :arbeit:

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Daß Bielefeld ebenfalls 3 Punkte geholt hat,schmeckt mir gar nicht.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Zwei Blinde schicken auf wackligen Beinen den KSC in die dritte Liga.
    Nicht gut nicht toll
    Aber wichtig!

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...