Also 1:1 Tausch Caschberle für Osawe. Toll, zwei Blinde da vorne zum Kontern. Ick freu mir!
31. Spieltag - 29. April: Karlsruher SC - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Hätte mir auch was anderes gewünscht. Auch das Glatzel nochmal darf. Hat mir immer besser gefallen als Pritsche und Zoua und Osawe. Schade das der Trainer da so stur ist nur weil er wechselt. Nicht gut.
-
Koch also doch einsatzfähig, sehr gut.
-
nach den Freitagsspielen sind wir fast zum Siegen verdammt. Bochum ist für mich raus aus dem Abstiegsrennen und Pauli hat einen großen Schritt getan, auch vom Torverhjältnis - ein Manko bei uns.
Von unten gibt es Druck. Aue hat einen Lauf. Das sieht man häufig, wenn eine Mannschaft so lange unten drin hängt. Aber of kommt auf der Zielgerade ein Einbruch. Darauf hoffe ich.
Ich denke Meier wird erstmal auf einen Punkt spielen und keine bedingungslose Offensive wagen. Insofern könnten wir Geduld brauchen
Positiv wäre ein frühe Tor für uns. Der Gau wäre ein frühes Gegentor
-
Die Mimimi Mädels bitte die Wäsche machen.
Jetzt müssen alle einfach nur die Nerven behalten und ruhig das spielen was man kann. Konsequent und griffig draufgehen und mal aufhören die eigene Mannschaft schon vorm Spiel unsachlich anzugehen...Karlsruh, Karlsruh abwärts geht's nu
-
Meier und der glaube an die Mannschaft: Sie war alles in allem stets sehr bemüht.
Wenn das in deinem Arbeitszeugnis steht ist es dein Todesurteil
-
Der Kasper der ist Kerngesund, topfit drum geht es heute rund.
Rennt und kratzt und beißt fest zu.
Und macht drei Buden gegen Karlsruh
Der Daniel der legt sie auf hat heute auch nen guten Lauf
Und auch der Christoph ihr werdet sehn
Karlsruhe wird heute untergehn.Sieg!!!!!
-
Wenn das in deinem Arbeitszeugnis steht ist es dein Todesurteil
aber nicht in dem zusammenhang,den meier eben hergestellt hat
er sprach davon,dass die mannschaft einen guten charakter besäße.
-
Ich traue diesen Hoffer nicht so ganz.Hoffentlich legt der uns kein Ei ins Nest.
-
1 Punkt ist Pflicht - 3 Punkte würden uns einen großen Schritt weiter bringen.
Somit rechne ich mit einer Ausrichtung die eher auf Absicherung ausgerichtet ist