wenn ich jetzt sehe, dass man sich bemüht und auch Torchancen erarbeitet., Wieso nicht von Anfang an.
Für die Taktiswche Ausrichtung ist der Trainer verantwortlich
wenn ich jetzt sehe, dass man sich bemüht und auch Torchancen erarbeitet., Wieso nicht von Anfang an.
Für die Taktiswche Ausrichtung ist der Trainer verantwortlich
Tja. Glückliche Punkte machen noch keine Stabile Mannschaft.
Nun MÜSSEN wir kommen und FCSP kann uns empfangen.
DIESES TEAM macht IMMER WIEDER ALLES MIT DEM ARSCH KAPUTT, was sie sich mit Glück aufgebaut haben.
Und das vor SO VIELEN LEUTEN IM STADION.
Traurig.
Das Zittern um den Klassenerhalt wird wohl bis zum letzten Spieltag andauern.Da müssen die Planungen für die nächste Saison erst mal zweigleisig
voran getrieben werden.
Unnötig. Sowas kommt aus völliger Verunsicherung.
Ich kann mir nicht helfen , aber Pollersbeck sollte für gutes Geld verkauft werden. Gefällt mir in den letzten Wochen nicht wirklich.
Das sehe ich bei vielen anderen auch. Der kämpft wenigstens.
Das würdest du auch.
Nächste Woche in Aue gibt auch eine auf die Nuss... Und dann wird mal wieder dank dieser komischen Mannschaft wieder gezittert.
Das ist richtig. Nach Aue müssen diese weichspüler erst gar nicht fahren.
Seien wir mal ganz ehrlich, die 6 Punkte waren doch so glücklich, man wusste doch gar nicht woher die kamen.
Nun ist das Glück wieder weg und die Makel sind die alten: zu unkonzentriert, zu behäbig, zu wenige Wille vorne.
Wir müssen hoffen, dass wir noch einen Punkt holen und VÖLLIG save sind.
Meine Träumerei von Platz 9 kann ich getrost vergessen.
Da passt gar nichts. Mit ganz viel Glück steht hier nicht schon 3 zu 0 für Pauli.Es ist nicht zu erklären.
Unsere Jungs sind nicht nur schwer limitiert sondern auch extrem naiv und grün für solche Spiele.
Jeder hohe Standard fliegt uns um die Ohren!!!