32. Spieltag - 05. Mai: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

• wenn ich jetzt sehe, dass man sich bemüht und auch Torchancen erarbeitet., Wieso nicht von Anfang an.

Für die Taktiswche Ausrichtung ist der Trainer verantwortlich

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Tja. Glückliche Punkte machen noch keine Stabile Mannschaft.
    Nun MÜSSEN wir kommen und FCSP kann uns empfangen.
    DIESES TEAM macht IMMER WIEDER ALLES MIT DEM ARSCH KAPUTT, was sie sich mit Glück aufgebaut haben.
    Und das vor SO VIELEN LEUTEN IM STADION.
    Traurig.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Das Zittern um den Klassenerhalt wird wohl bis zum letzten Spieltag andauern.Da müssen die Planungen für die nächste Saison erst mal zweigleisig
    voran getrieben werden.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Unnötig. Sowas kommt aus völliger Verunsicherung.
    Ich kann mir nicht helfen , aber Pollersbeck sollte für gutes Geld verkauft werden. Gefällt mir in den letzten Wochen nicht wirklich.

• Das ist richtig. Nach Aue müssen diese weichspüler erst gar nicht fahren.

• Seien wir mal ganz ehrlich, die 6 Punkte waren doch so glücklich, man wusste doch gar nicht woher die kamen.
    Nun ist das Glück wieder weg und die Makel sind die alten: zu unkonzentriert, zu behäbig, zu wenige Wille vorne.
    Wir müssen hoffen, dass wir noch einen Punkt holen und VÖLLIG save sind.
    Meine Träumerei von Platz 9 kann ich getrost vergessen.

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Da passt gar nichts. Mit ganz viel Glück steht hier nicht schon 3 zu 0 für Pauli.Es ist nicht zu erklären.

• Unsere Jungs sind nicht nur schwer limitiert sondern auch extrem naiv und grün für solche Spiele.

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: