33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Wenn das noch irgendwie gut geht, hoffe ich, dass Konsequenzen gezogen werden. Aber hier sind ja immer noch einige der Meinung, dass unser SD gute Arbeit geleistet hätte.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Die bringen heute keinen mehr rein!
    Diese Mannschaft ist mental diesen Spielen nicht gewachsen.
    Stöver: 5, setzten!
    Meier vs. Korkut: sorry, ich sehe unterm Strich keine Besserung.
    Selbst wenn wir die Klasse ohne Rele halten oder mit: Stöver und Meier müssen auf den Prüfstand!


    @frankenfck: irgendwann gehen die Augen auf... mir heute!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

    Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()

  • Irgendwie scheint mir das in Bielefeld nicht mit rechten Dingen zuzugehen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Der Fussballgott scheint zu helfen: Bochum führt gegen 60.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Mit nem verschissenen Sieg hötte man heute alles klar machen können...Und jetzt muss man echt bis zur letzten Minute zittern und hoffen,dass die anderen Punkte lassen.


    Wir holen diese Saison keinen einzigen mehr

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Die anderen zerreißen sich und wir haben den Knall wieder nicht gehört. Dieser Haufen ist mit das mieseste was ich seit Jahrzehnten da oben spielen gesehen hab.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild: