33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Damals war aber eine Mannschaft auf dem Platz...Spieler, die wollten und dies auch umsetzten


    Hat mit dieser Rumpeltruppe leider absolut nichts zu tun

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Das sind keine Kerle die auf dem Platz stehen! Das sind unfähige Memmen! Wo ist da der bedingungslose Kampf, der unbedingte Wille zu siegen?


    So ein Aufteten wie in den letzten Wochen läßt sogar den Verdacht aufkommen, dass manchen unserer Kicker ein Abstieg nicht ungelegen käme! Kein Vertrag für 3. Liga, somit keine Ablöse und dafür ein sattes Handgeld!

  • Ich kann nur hoffen, dass diese Truppe dieses Mal in KL empfangen wird und zwar richztig.


    Wenn ich nicht so weit weg wäre mit 330km und ein Baby hätte, ich würde jetzt noch losfahren!


    Aber ... wahrscheinliche wäre ich allein in KL....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Ein Treppenwitz der Geschichte, wenn es im JAhr 1 nach Kuntz in die 3. Liga geht. Aufbruchsstimmung? Ich lach mich schlapp!

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • as paßt zum Spiel. _Unwetter über Müchen
    Sat Empfang ist zusammengebrochen

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Fortuna hat Fortuna :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)