33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

• Flanken, Standarts, Kurzpässe, Offensive, Defensive egal was wir können nichts.
    Und Gaus hat auch kein Bock mehr. Holt sich im Mittelfeld die 5. Gelbe. Was kotzt ihr mich an

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Nicht auch das noch, GAUS, man das ist doch verloren........ oh gott,

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• Was sagte er vor dem Spiel,er wird auf keinen Fall eine gelbe bekommen.Soviel dazu.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• ich werde heute nichts mehr sagen - habe mir ein Schwegegelübde auferlegt. Das wäre sonst nicht jugendfreu

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Ich muss gerade lachen.... vor ner Woche sprach Riesenkampf noch davon, dass es noch um viel Geld gehe.... als ob sich da die Spieler anstrengen würden... nein NIK: es geht noch um alles. Und wir haben alles, nur keine Mannschaft aufm Platz!

Was für ne Ironie der Geschichte: wir haben SK zum Teufel gejagt und damit evt sportlich den FCK KO gehauen.... ich hätte nie geglaubt, dass das so kommen kann

EDIT: no balls!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

Einmal editiert, zuletzt von Ostalb-Devil ()