33. Spieltag - 14. Mai: Erzgebirge Aue - 1. FC Kaiserslautern

  • Heute gehts wenn nur über den Kampf und das 90 Minuten. Und das muss man von der ersten Minute spüren. Was mich jzt schon stört ist das Meier an diesem beschissenen System festhält. Hoffe das wir nach dem Spiel über den Berg sind. Hab echt kein Bock auf ein Endspiel gegen Nürnberg

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • Der Sturm bereitet mir Kopfzerbrechen.Wer soll die Tore schießen frage ich mich? :gruebel:

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Er hätte ein Signal setzen müssen indem er den pomadigen Zoua endlich auf die Bank setzt...mir auch egal wenn er heute plötzlich mal wieder trifft....
    Weniger als er kann man nicht für die Mannschaft und die gesamte Region arbeiten...


    Ich kann mir nach der bisherigen Saison kaum vorstellen, dass der FCK mit der richtigen Einstellung und Aggressivität in Aue aufläuft....


    Ich hoffe sie überraschen mich mal....


    CK

    „Viel Wissen bedeutet noch nicht Verstand.“

    Einmal editiert, zuletzt von heart&soul ()

  • Diese Aufstellung signalisiert der Mannschaft von Anfang an dass ein Punkt reicht. Und das ist der falsche Weg. Weil wir ganz einfach nicht Verwalten können. Wenns normal läuft fangen wir ein schnelles Gegentor und rennen dann gegen ein 0:1 in Aue an. Wie das ausgeht muss ich keinem erzählen. 0:2 oder 1:3. Wie gesagt. Wenns normal läuft. Was ich nicht hoffe.

    "Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

  • wie oben schon geschrieben ist unser Problem das Tore schie0en

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie