Jamie Maclaren zum FCK?

  • Zitat

    Angeblich steht der 1. FC Kaiserslautern vor der Verpflichtung des australischen Torjägers Jamie Maclaren. Der Stürmer gehörte in der vergangenen Saison zu den Toptorschützen der A-League. Der Stürmer schoss in der abgelaufenen Saison in 26 Einsätzen 19 Tore und soll von vier europäischen Klubs umworben sein. Wie SBS aber weiter berichtet, habe der FCK angeblich die besten Karten. (...)


    https://www.der-betze-brennt.d…amie-maclaren-zum-fck.php


    http://www.transfermarkt.de/ja…ren/profil/spieler/173591

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • na der Name spricht mal für Geschwindigkeit... ich bin gespannt...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Gibts nen bestimmten Grund warum wir in den letzten Tagen mit so vielen Australiern in Verbindung gebracht werden? Alle gleicher Berater bzw gleiche Beratungsfirma? Haben wir nen Scout auf Übersee? Wurden die uns angeboten? Streut jemand Gerüchte?

  • Gute Frage.. hatte Nobbi nicht auch schon in DDorf eiun Händchen für ausis?

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Wenn er seine Qualität auch in der zweiten Liga umsetzen kann,das wäre schon eine gute Sache.19 Tore in 26 Spielen,wäre bei 36 Spielen noch ein paar mehr.AUf jeden Fall ist er schon mal ablösefrei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Warum sollte er sich auch für uns entscheiden, wenn vor dem letzten Spieltag und eventuell auch noch darüber hinaus nicht feststeht in welcher Liga wir im nächsten Jahr spielen werden!


    Aber keine Panik - es gibt zum Glück auch noch die Resterampe an der wir uns wieder bedienen können! Die kennen wir doch zur Genüge!