34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg

  • Wenn wirklich so ein Team aufgestellt werden würde wie BetzeFensi das oben beschrieben hat, dann würde ich die 600 km in Kauf nehmen. Das sollte der Verein dann aber auch frühzeitig bekannt geben. Denn eines ist sicher: Für solche Luschen wie z.B. Zoua fahr ich noch nicht mal 2 km.

  • Sonntag, 21.05.2017 ab 15:30 Uhr ist man im FRITZ-WALTER Stadion.
    Es kann nur mit Geschlossenheit gezeigt werden, das man dem VEREIN die TREUE hält.90 min. mit positiven Anfeuerungen der Mannschaft Selbstvertrauen rüber bringt.
    Am Ende werden WIR dann ALLE den :daumen: hochmachen können, weil die Liga gehalten wurde.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Im Grunde einfach nur auf die Spiele von Bielefeld und 1860 gucken und hoffen. Wäre fast ein Wunder, wenn man in dieser Form gegen Nürnberg gewinnt.

  • Mit dieser Truppe werden wir nicht gewinnen, von daher mutig mit folgender Elf aufspielen.


    ---------Pollersbeck----------
    Mwene - Koch - Ewerton - Aliji
    --------Seufert - Moritz-------
    Görtler-----------------Dittgen
    ------Shipnoski----Glatzel----


    Das würde mir auf alle Fälle schmecken.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Da glaubst du doch nicht dran, dass Nobsen jetzt auf auf einmal umstellt. Da wird wohl Koch wieder IV spielen und der 800.000 € Mann im Mittelfeld die Fäden ziehe dürfen.

  • Wenn Meier beim SWR davon spricht, dass die Elf gegen Nürnberg 'nen Arsch in der Hose braucht, dann geht das aber nur, wenn er ihn selbst hat und dementsprechend aufstellt. Schließlich hält er seit Wochen an dieser Elf fest.


    Und nein, ich glaube nicht an die oben genannte Aufstellung. Ich glaub Meier wird versuchen die stärkste Elf zu stellen, das heißt aber nicht gleichzeitig die leidenschaftlichste.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ich geh auf jeden Fall hoch. Ich hab jedoch die Befürchtung, dass ich trotzdem mehr auf die anderen Spiele gucken werde, als auf unsere Kicker, denn a) wird es auf die anderen Spiele wahrscheinlich ankommen, da ich unseren Jungs keinen Sieg gegen Nürnberg zutraue (auch wenn ich's getippt hab) und b) kann sich das Gebolze unserer Truppe eh niemand mehr angucken.

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

  • Denke auch dass die Hütte voll sein wird. Aber ohne mich. Da ist mir das Geld und die Zeit zu schade. Denn mein Gefühl ist: wir steigen nur nicht ab weil Dresden zu hause nicht verlieren wird. Wir selber werden vermutlich nichts holen. Und am Ende werden alle froh sein dass es gereicht hat und diesen jämmerlichen Haufen auspfeifen.
    Zu Meier: wir werden sicherlich keinen der aufgezählten jungen Spieler sehen. Wenn er vernünftig ist bringt er Glatzel von Anfang an und lässt zoua draußen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....