Hauptsache drinnen geblieben.
34. Spieltag - 21. Mai: 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Nürnberg
-
-
wir bleiben drin,dass ist im moment alles was zählt.
halfar endlich mal wie ein kapitän und dann gleich bester mann.
-
Erleichterung, einfach nur Erleichterung.
Die sportliche Führung muss jetzt schauen, das man torgefährliche Spieler holt. Wie 95/96, gute Defensive, ganz schlechte Offensive. Nur diesmal hat es zum Glück gereicht.
-
-
Gefährliches Spiel mit glücklichem Tor und Happy End. Dieses Gefeire ging mir auf den Sack, als hätte die Hälfte der Fans alles vergessen. Hauptsache vorbei.
-
Und wenn ich richtig rechne:
mit den Zuschauern von heute müssten wir sogar trotz mieserer Saison den Schnitt von letzter Saison ganz sanft übertroffen haben.
Aber nur Randnotiz.
Das Spiel ist um, heute dürfen wir die Angst wegfeiern und müssen aber uns klar sein, es wird verdammt schwierig nächste Saison nicht ähnliches zu erleben. Die Aufräumarbeiten müssen morgen beginnen. -
Zurück vom Betze. Klasse Stimmung, halfar ein wahrer Kapitän heute, feuerte die Mannschaft und dann diese Ecke, auch sonst viele Chancen erspielt. Klasse auch Moritz und pollersbeck, Osawe bis ca. zur 60. Minute ein wichtige anspielstation. Ewerton und Koch solide, Mwene ein Schatz, wie der in seinem 34. Spiel lief. Hätte das Tor verdient gehabt. Bin mit den 40.000 im Stadion und den sky Zuschauern happy.
-
-
Nach der letzten Aussage von Meier kann man nur froh sein, dass es heute so gekommen ist.
-