1. FC Saarbrücken

  • Bei aller Rivalität ... aber jetzt glaube ich sollten wir mal inne halten,denn jetzt steht der Verein ohne Geldgeber,Trainer und Vorstand da. Alles ist zurückgetreten,sogar der Ostermann wo der gesamte Verein sein Geld her hat. (Chef der Victor's Hotelkette)

    http://www.victors.de/


    http://www.fc-saarbruecken.de/

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Hast schon recht. Bei aller Rivalität, aber der Verein soll ja nicht ganz kaputtgehen an so einem Abstieg.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ein bißchen mehr Friede
    und weniger Streit.
    Ein bißchen mehr Güte
    und weniger Neid.
    Ein bißchen mehr Liebe
    und weniger Haß.
    Ein bißchen mehr Wahrheit -
    das wäre was !


    Statt soviel Unrast
    ein bißchen mehr Ruh'.
    Statt immer nur "Ich"
    ein bißchen mehr "Du".
    Statt Angst und Hemmung
    ein bißchen Mut
    und Kraft und Handeln -
    das wäre gut !


    In Trübsal und Dunkel
    ein bißchen mehr Licht.
    Kein quälend Verlangen,
    ein froher Verzicht.
    Und viel mehr Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern blüh'n sie vergebens ! :yes:


    Peter Rosegger

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Waldhof? Da kann ich dir Storys erzählen. Ne,die haben nicht mal Mitleid verdient. Auf diesen Verein kann der bezahlte Fussball gerne verzichten,so wie die sich seit Jahrzehnten benehmen,egal wo sie zu Gast waren,ist Sicherheitsstufe rot angesagt.
    Hast du schon mal ein Auto gesehen wo 30 Hools mit Springerstiefel (mit Nieten an der Sohle) drüber gerannt sind? Nur weil ein FCK Aufkleber am Fenster war,mein Kumpel damals hat hatte Tränen in den Augen vor Wut,das Auto war 3 Monate alt.
    Anzeige:ergebnislos.
    Auch vergesse ich ein Benefizspiel nicht,wo die Einnahmen dem SVW zugute kam,und als Dank Martin Wagner an der Eckfahne von einem Mannheimer angespuckt worden ist.
    Ne ne,lass mal diesen Verein schön da sein wo er ist,am besten noch tiefer damit man nix mehr von denen hört.


    Da ist mir der 1.FC Saarbrücken 100mal lieber als diese ........ aus Nordbaden.

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Zitat

    Original von PFALZADLER
    Bei aller Rivalität ... aber jetzt glaube ich sollten wir mal inne halten,denn jetzt steht der Verein ohne Geldgeber,Trainer und Vorstand da. Alles ist zurückgetreten,sogar der Ostermann wo der gesamte Verein sein Geld her hat. (Chef der Victor's Hotelkette)


    Der Ostermann ist zwar zurückgetreten, aus´m Vorstand oder was auch immer, aber als Sponsor bleibt er (zum Glück) erhalten.

    Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

  • Für den FCK war es das schlechteste was passieren konnte das Saarbrücken abgestiegen ist.
    Jeder andere wäre in eine andere Oberliga gekommen.


    Saarbrücken wird alles daran setzen wieder aufzusteigen.


    Auch Lautern muß aufsteigen.


    Wenn ich mir vorstelle die erste Mannschaft steigt in die Bundesliga auf und der FCK 2 spielt in der 5ten Liga.


    Wo sollen da der Nachwuchs echte Wettkampfpraxis bekommen?