Der FCK verurteilt das erneute Abbrennen von Pyrotechnik
[news=1132,meta][/news]
Der FCK verurteilt das erneute Abbrennen von Pyrotechnik
[news=1132,meta][/news]
Die Täter dürften wohl nicht allzuschwer zu ermitteln sein.da sollte der Verein mit aller Härte vorgehen,und ein Exempel statuieren.
Und sollte bei denen finanziell nichts zu holen sein,im Stadion gibt es immer genug zu tun.Z.B.Müll einsammeln,Toilettten reinigen ect.
Oder sie sitzen ihre Strafe ab. Ganz amerikanisch - pay or stay! Pro Tag 8 Stunden gemeinnützige Arbeit oder 100 Euro für einen Tag Knast.
Bla, bla, bla...
Distanzieren bringt hier nichts... Das ist doch nur politisches Gequasel! Man muss was dagegen machen.
Richtig Raubein,
wenn ich in einem 3-Liga Stadion sehe, was ich alles offenbaren muss, wenn ich mit meinem 6,5-jährigen Sohn ins Stadion gehen und dann feststelle, das best. Ultra-Gruppen Pyros reinbringen, dann frage ich mich, warum die Ordner das nicht sehen WOLLEN.
Falls es zu gefährlich ist, diesen Typen das Zeug ab zu nehmen, dann muss ich noch mehr und stärkere Sicherheitskräfte hinstellen.
Es ist eine Sache des WOLLENS. Zum um 95% abzusichern!
Da geb ich nicht viel drauf. Hätte man was dagegen, hätte man das schon früher angehen können. Mal schauen ob dieses mal etwas passiert..
Nur geschwallte und dumme Lippenbekenntnisse!
Wenn der Verein wollte, dann könnte er schnell das Ganze auch abstellen. Aber wenn ich sehe, dass komplette Batterien von dem Zeug vor den Augen der Ordner installiert werden, dann fällt mir nix mehr ein! So ein Kasten, ich schätze einmal ein Quadrat mit jeweils 25 cm Kantenlänge, den bringe ich nirgendwo durch einen Einlass - selbst wenn da Blinde stünden!
Es wird wissentlich vom Verein nichts dagegen unternommen - ergo hat der Verein noch immer viel zu viel Geld! Mir soll keiner mehr kommen und wegen klammer Kassen jammern!
Dann, NRW_Teufel, muss halt mal ein kompletter Zuschauerausschluss stattfinden.
Ggf. lernt man dann.
Anscheinend die Ultima Ratio.
Wenn man bedenkt was jetzt in Manchester passiert ist, und am Sonntag sag wie einfach es sein muss Pyro´s ins Stadion zu bringen, wird einem angst und bange.
Da muss der Verein und die Justiz mit aller Härte gegen vorgehen.
Auch muss das Personal überprüft werden, weil, so einfach kann und dürfen solche Dinge in keinen Innenraum, wo viele Menschen sind, gelangen.
Die Idioten haben die Dinger ja auch so geschossen, dass sie zwangsläufig durch das Tornetz fliegen mussten. Wenn da eins hängen bleibt und das Tornetz anfängt zu brennen wirds lustig.
Ich würde mir wirklich wünschen, dass der FCK da mal richtig gegen vorgeht. Ich als Zuschauer fand das nur nervig, sowohl beim Fanmarsch wie auch nach dem Spiel. Selbst kriegt man von dem Spektakel auch nicht so viel mit, wenn man gezwungenermaßen mittendrin steht.
Geht mir nicht in den Kopf, warum man da nicht versucht eine Lösung zu finden, indem man die Dinger dann eben kontrolliert abbrennen lässt. Sowohl von Seiten des Vereins wie von den Fans. Der Verein kümmert sich seit Jahren nicht richtig um das Thema und die Pyro-Jungs haben regelmäßig Spaß auf Kosten von Verein und Fans. Unter den Umständen verstehe ich die Toleranz des FCK nicht. Entweder in kontrolliertem Rahmen erlauben oder konsequent dagegen vorgehen, wenn man sich schon davon distanziert.