Relegationsspiele

• @ frankenfck

Vielleicht ist "Würde" das falsche Wort. Ich meine damit dieses finanzielle Siechen, das von Jahr zu Jahr schlimmer wird. Jedes Jahr der Kampf um das finanzielle Überleben - ohne Hoffnung wirklich mittelfristig etwas aufbauen zu können.

Aktuell:
    Regensburg führt in München und ist bisher die bessere Mannschaft! :)

edit:
    0 : 2

Einmal editiert, zuletzt von NRW_Teufel ()

• ich bin ganz begeistert von dieser Regensburger Truppe.
    Da spielt eine Mannschaft mit großem Kampfgeist gegen eine Söldnertruppe.
    Da kann man sehen, was Mut ausmacht.
    Die wollen unbedingt gewinnen - und auch wenn die Einzelspieler nur 3. Liga sind, als Mannschaft sind sie 2. Liga.

Hoffentlich halten sie durch.

• Dieser Drecksverein (ausgenommen sind die Fans) gehört einfach in die dritte Liga, nurnoch 20 Minuten. :)

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Interessant Bartels hat grade erwähnt das viele Zweitligisten in der TV Tabelle aufsteigen,wenn 1860 absteigt da sie dann rausfallen? daran habe ich noch garnicht gedacht, wäre ein weiterer positiver Aspekt.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Herzlichen Glückwunsch an unsere Mannschaft. Damit landen sie im ranking: "die charakterloseste Mannschaft 2017" nur auf Platz 2. Unglaublich was die mit ihrem Geld was sie haben "vollbracht" haben......

Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

• Was geht eig bei 60 grade ab? Hoffe der DFB greift da hart durch.

• So ein dreckiges Pack. Sorry, dass ist Oberasozial!
    Das hat nix mit Fandasein zu tun.
    ich hoffe da passiert nach dem Schlusspfiff nichts schlimmes!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)