Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • Ja canelon-- aber zur Zeit entscheiden WIR über die Ablöse und ob wir einen abgeben..
    Ich denke mal Frontzeck wird einen Teufel tun und Borrello in dieser Verfassung gehen lassen

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Richtig, einen Pollersbeck und Koch wollte man bestimmt auch nicht abgeben, aber gegeben der finanziellen Situation musste man! Von daher ist jeder verkäuflich bei entsprechenden Angebot!

  • Was ein Teufelskerl, und das nicht nur aufgrund seines zweiten Tores. Der ist einfach überall mit seiner Bärenlunge. Technisch versiert, gewinnt die wirklich wichtigen Zweikämpfe im Mittelfeld, hat ein unglaublich starkes und temporeiches Umschaltspiel. Richtig geiler Transfer von Notzon.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Einer unserer besten Spieler im Moment. Macht sehr viel Spass ihm zuzusehen. Wenn er so weiter macht ist er im Sommer weg.

  • Der große offensive Sonnenschein hete. Und der einzige Offensivmann der so etwas wie Konstanz in seinem Spiel hat. Wobei auch er gegen Sandhausen unsichtbar war.
    Dennoch einer der wenigen Hoffnungsschimmer.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Ich denke nicht, dass er wechslen würde im Sommer, wenn wir die Klasse halten. Unsere neue Führung hat klipp und klar gesagt, dass wir endlich Leistungsträger halten müssen und nicht auf Teufel komm raus verkaufen. Dieses Vorgehen hat uns nämlich dort hin gebracht, wo wir jetzt stehen. Und es belegt den Misserfolg der alten Führung, dass der FCK nur noch Transfererlöse überlebensfähig war.


    Es wäre daher fahrlässig, ihn gehen zu lassen. Dann lieber keine neuen Spieler holen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ist halt ein bissel wie das Rufen im Walde.
    Ganz generell muss man nunmal das geliebte Sofa verkaufen wenn man sonst im Kühlschrank nichtmal Eiswürfel liegen hat weil der Strom abgestellt ist und sonst nichts da ist.


    Man hat schon Bessserungsscheine über Besserungsscheine und kee Rücklagen mehr. Wenn ein ordentliches Angebot kommt muss man verkaufen.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Dann kannste auch abmelden. Du wirst NIE eine schlagkräftige Mannschaft aufbauen mit der Chance, dann irgendwann wieder so erfolgreich Fußballzu spielen, dass sich die Finanzen bessern, wenn man jedes Jahr seine Leistungsträger verkauft.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wie mchen das dann andere Mannschaften?
    Freiburg muss immer wieder Spieler ziehen lassen. Nürnberg auch. Beispiele gibts da viele.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...