Brandon Borrello (07/2017 - 06/2018)

  • Aber diese Teams müssen das nicht jedes Jahr in dieser Menge. Der FCK hat jahrelang alle Stammspieler mit Potential verkauft. Schau dir an, wo wir stehen und schau dir an wo Freiburg und Nürnberg stehen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Wiedermal bärenstark heute, blüht unter Frontzeck richtig auf, hoffentlich bleibt er jetzt fit.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ein Kampfschwein. Einer, der mit seiner Art wie Arsch auf Eimer zum Betze passt.


    Aber er war platt nach 70 Minuten. Beim 3:3 kommt er im 16er nicht mehr hinterher. Das hätte Frontzeck eher sehen müssen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Ihm fehlen noch ein oder zwei harte Vorbereitungen.
    Dann wird er noch wertvoller

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Irgendwie hatte ich damals bei seiner Verpflichtung schon ein gutes Gefühl.
    Er ist Australier, das steht für mich für knallharte Kämpfernaturen und das scheint sich bei Brandon zu bestätigen.
    Was der Kerl abgeht und die anderen durch seinen unbändigen Willen mitreißt ist der Wahnsinn.
    Es war klar das er etwas Zeit brauchen wird um anzukommen, aber er ist da, und das ging schneller als ich zu hoffen wagte.
    Solche Typen wie ihn braucht man auf dem Betze, zudem ist er noch sehr jung und ausbaufähig, sehr guter Transfer!

    Wir sind fast wieder da wo wir hin wollen. Aber im Moment sind wir dort wo wir hingehören.

    :schild: