LM, LV, DM und Sturm gesucht

  • Hesl mit seiner Dribbelei ist manchmal schon eine Zumutung. Und auch beim 2:1 sieht er nicht gut aus. Aber dieser Ball darf in erster Instanz nie so durch die komplette Abwehr durchtrudeln. Da waren doch mindestens zwei Mann völlig deplatziert.

  • fände es wichtig einen vernünftigen TW zu holen. Sievers und Hesl sind beide schwach. Grill kann ich nicht einschätzen

    Aber ein torwart schießt keine Tore.Was nützt es,wenn ein guter Torwart seinen Kasten sauber hält,aber vorne keiner trifft?Da geht es höchstens Unentschieden aus,aber das reicht eben nicht.Ansonsten gebe ich dir Recht,es muß ein Torwart her,aber auch noch ein Stürmer.Aber beide sind so selten wie ein drittes Ei.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • Für mich war heute augenscheinlich, dass unser Mittelfeld zu ungefährlich ist. Hier sehe ich größeren Handlungsbedarf. Was nützen uns Stürmer, wenn kein gescheites Anspiel kommt?


    Positiv sah ich Gottwald als Außenverteidiger in der zweiten Halbzeit. Zumindest ein kleiner Lichtblick heute.

  • Geholt werden darf wenn überhaupt eigentlich nur jemand der keine Ablöse und kein Gehalt kostet. Es wurde schon geschrieben: Man steigt definitiv nicht mehr auf bei dem Rückstand. Und stark genug um die Liga zu halten ist der Kader allemal. Also für was will man da noch Geld zum Fenster raus schmeissen? Total sinnlos....Dann bindet lieber ein paar Leute aus der Reserve ein....

    Die Saison ist sportlich gelaufen. Nun sollte man schauen dass man den Verein vor dem Aus bewahrt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Geholt werden darf wenn überhaupt eigentlich nur jemand der keine Ablöse und kein Gehalt kostet.

    Kein gehalt??? Meinst du jemand spielt umsonst?

    Aber ansonsten geb kích dir Recht.das Geld sollte man sich sparen.Das wäre zum Fenstewr rausgeschmissen.

    Wer die Schorle nicht ehrt,ist des Rausches nicht wert!

  • umsonst wird sicher keiner für uns kicken. Aber es gäbe sicher die Option einen oder mehrere Spieler zu leihen und den Vertrag so zu gestalten, dass der FCK nur einen Bruchteil des Gehalts stemmen muss.

    Andererseits ist die Saison sportlich wohl nicht mehr zu retten, für den Klassenerhalt sollte es aber reichen. Daher würde ich eher dem Nachwuchs die Chance auf Einsätze bieten um auszuloten, wen man für die nächste Saison (wie immer die auch aussehen mag) gebrauchen kann.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Damit meinte ich, dass man wenn dann Spieler ausleiht und der abgebende Verein das Gehalt bezahlt. Dass hier keiner umsonst spielt ist mir durchaus bewusst ;)

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Was wollen wir mit Leihspielern? Jeder Transfer kann nur ein Vorgriff auf den Sommer sein. Die Saison ist gelaufen. Das sieht jeder ausser Bader. Völlig unabhängig vom großen Rückstand hat unser toller Sportchef aus 5 Mio etat ne mittelmäßige Rumpeltruppe zusammengestellt

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 () aus folgendem Grund: Handy Autokorrektur

  • Ich würde auf Winterschlussverkäufe verzichten. Dort bekommt man eh nur das was vorher keiner wollte.


    Lieber jetzt schon den ein oder anderen U21 Kicker integrieren und ans Team führen, die man nächste Runde dann brauchen wird, vorausgesetzt wir bekommen eine Lizenz.