Fabian Klos zum FCK?

  • Zitat

    Aber auch Mannschaftskapitän Fabian Klos und Torhüter Nikolai Rehnen melden Gesprächswünsche über ihre sportliche Zukunft bei den Arminen an. In den neun Spielen unter der Regie von Jeff Saibene stand Arminen-Urgestein Klos lediglich in zwei Spielen (in Würzburg und gegen Greuther Fürth) jeweils 90 Minuten auf dem Platz. In den restlichen sieben Partien nahm der 29-Jährige nur die Jokerrolle ein. Mehrere Zweitligisten (MSV Duisburg und 1. FC Kaiserslautern) sollen Interesse haben. (...)


    http://www.nw.de/sport/dsc_arm…019-die-neue-Arminia.html
    https://www.transfermarkt.de/f…klos/profil/spieler/78147

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das wär einer! Kennt die Liga, hat bewiesen das er es kann. Aber ob wir uns den leisten können bzw. ob der nicht auch von ambitionierten Zweitligisten umworben werden wird.

  • Warum sollte man sich keinen Ersatzspieler leisten können? :)


    Immer diese Aussagen man müsse schauen ob man sich solche Spieler leisten könne ist lächerlich.

  • An Klos waren wir doch schon einmal dran.
    Der ist ein richtiger Klotz und gehört mit 29 Jahren noch nicht zum alten Eisen, scheint aber seinen Zenit schon überschritten zu haben. Wenn man sein Leistungsvermögen, seine Leistungsbereitschaft, seine Erfahrung, seine Führungsqualität und seine subjektiv wahrgenommenen Charaktereigenschaften, seine sicher nicht zu hohe Ablöse (weiß im Moment nicht, wie lange er Vertrag bei der Arminia hat) und seine zu erwartendes Gehalt zusammenfasst, gibt es nur eins: "Versucht diesen Spieler zu holen!"

  • Mit 29 ist er auf dem Zenit. Nur weil sein derzeiter Trainer auf andere Attribute bei einem Stürmer setzt, bedeutet das nicht dass er plötzlich dass Fussball Spielen verlernt hat. Ich glaube dass wir nichts Besseres aus unseren Möglichkeiten machen können.

  • Klos ist sicher ein interessanter Spieler für den FCK. Er hat Erfahrung, ist einsatzfreudig (zumindest insoweit wie ich es aus der Entfernung beurteilen kann) und er trifft auch sich ins Tor. Wäre durchaus nicht die schlechteste Alternative.
    Allerdings wäre es grundsätzlich wichtiger endlich mal eine Manschaft aufs Spielfeld zu schicken die rennt, kämpft und den Willen und die Geilheit besitzt in jedem Spiel drei Punkte holen zu wollen. Ganz gleich welche Namen gehandelt werden und letztendlich auf dem Platz stehen.
    NM sagte, soweit ich mich erinnern kann, dass er kommende Saison nicht jedes WE hören will "wir wollen euch kämpfen sehen". Da bin ich mal gespannt ob das in die Tat umgesetzt wird.

  • So sehe ich das auch.


    Für 15 Tore ist er gut...Und ein Kämpfer! Der passt zum Betze.


    Ich weiß nicht so recht. Wenn er wirklich für 15 Tore gut ist,stellt sich mir doch die Frage,warum ihn sein Trainer bei Bielefeld nicht aufgestellt hat.
    Gerad im Abstiegskampf wäre das dann doch nötig gewesen.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn er wirklich für 15 Tore gut ist,stellt sich mir doch die Frage,warum ihn sein Trainer bei Bielefeld nicht aufgestellt hat.
    Gerad im Abstiegskampf wäre das dann doch nötig gewesen.


    diese frage haben fans im bielefeld-forum versucht zu beantworten


    in der schlechten saisonphase hätten ihn seine mitspieler als alibi benutzt und
    das spielerische trat in den hintergrund.immer nur langholz auf klos und hoffen
    dass er den ball verarbeitet.


    der neue trainer hat das erkannt und klos aus der stammelf genommen und die
    truppe war gezwungen das ganze spielerisch zu lösen.wie man verfolgen konnte
    war das ganze auch noch erfolgreich.

  • Eine logisch fundierte Erklärung.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D