Valdrin Mustafa (07/2014 - 06/2018)

  • jetzt wieder. Diesmal aber wohl fix. Valdrin Mustafa wechselt zu Hannover 96. Er hatte ja noch Vertrag bis 6/2020. Muss man sich hier Gedanken machen? An anderer Stelle wird von "Auflösungserscheinungen" bei der U21 gesprochen... Der Kader dort wird wirklich immer dünner. Zählt man Kühlwetter voll zu den Profis, liegt der Kader dort jetzt bei 18 (korrekt?).

  • Regionalliga wird er mehr gefordert als in der Oberliga.. also richtiger Schritt

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“


  • Saarländer Mustafa zieht es nach Hannover

    Hannover. Vier Jahre im Trikot der Roten Teufel gehen nun zu Ende, denn Saarländer Valdrin Mustafa zieht es vom Fritz-Walter-Stadion und vom 1.FC Kaiserslautern weg. Er wechselt zum abstiegsbedrohten Bundesligisten Hannover 96. Damit sucht der ehemalige Saarländer und Nationalspieler eine neue Herausforderung.


    Viel Erfolg, Valdrin Mustafa!


    https://www.facebook.com/Press…394/?type=3&theater&ifg=1

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Was stimmt mit dem jungen nicht? Das ganze hin und her verstehe wer will.


    Aber langsam muss man zusehen bei der U21. Andric weg, Mustafa weg...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Was soll mit dem Jungen nicht stimmen? Er macht sich Gedanken über seine Zukunft und erkennt, dass der FCK keinerlei Perspektive mehr zu bieten hat. Oben hiess es irgendwo, er werde wohl schlecht beraten. Ich glaub andersrum wird ein Schuh drauss. Jeder der den FCK verlässt, wurde gut beraten.

  • Ich schrieb das. er verlängert im Sommer seinen auslaufenden Vertrag beim FCK nicht um anschließend keinen neuen Verein zu finden. EIn paar Wochen später ist der FCK auf einmal wieder gut genug und gibt ihm einen Vertrag bis 2020. Wenige MOnate später wechselt er dann lieber zu H96 und zwar vermutlich nicht in deren Profiabteilung.


    Und dass der FCK sportlich keinerlei Perspektive mehr zu bieten hat ist doch nicht wahr. Wie viele junge Spieler haben seit dem Abstieg in Training, Trainingslagern oder sogar Profispielen die Chance bekommen, sich zu zeigen?


    Und eines kommt noch hinzu: Seit seiner "Rückkehr" hat er in der U21 auch keine Bäume ausgerissen.

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Welche Perspektive hat der FCK denn zu bieten? Und vor allem was hat der FCK zu bieten, dass andre Vereine nicht auch bieten könnten. Sogar auf besserem Niveau. Klar, kann man sagen, bei uns spielen sie öfter. Ob das wirklich stimmt, sei mal dahingestellt. Fakt ist aber, dass sie nur deswegen öfter spielen, weil wir auf einem wesentlich niedrigeren Niveau spielen mittlerweile. Aber ich glaub die Jungs haben Bock auf ne Profikarriere. Da würd ich heut bei andren Vereinen auch wesentlich bessere Voraussetzungen sehen.


    Edit: Mal ganz davon abgesehen, dass sie bei anderen Vereinen eine gewisse Sicherheit haben, dass dieser noch länger als März existiert.

  • vlt. wurde ihm von Vereinsseite ja auch die aktuell (nicht vorhandene) Perspektive aufgezeigt und man ihm bei Vertragsauflösung bei einer kleinen Ablöse keine Steine in den Weg legen würde. Egal wie man sich öffentlich äußert. Auch eine Möglichkeit. Auch hinsichtlich des noch vorhandenen Fehlbetrages zur Finanzierung der nächsten Saison. Hier ein kleineres Sümmchen, dort eines...