Valdrin Mustafa (07/2014 - 06/2018)

  • Man muss ihn nur spielen lassen und nicht wie bei anderen, Kurzeinsätze geben, weil es vorher die Stolperer die immer randurften nicht gebracht haben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Technisch scheint er einiges drauf zu haben.Bin mal gespannt wie er sich macht.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Vom Video her habe ich bei ihm ein gutes Gefühl - aber das folgt bei nahezu jedem Bildmaterial über potenzielle Neuzugänge.


    Ich meine in dem Video allerdings auch etwas erkannt zu haben .. und bin gespannt, ob es sich bewahrheitet.

  • @ canelon
    Wer ihn live gesehen hat, dem ist aufgefallen, mit was für einer Übersicht, Ballsicherheit und auch Zug zum Tor er sich bewegt. Wenn man ihn wirklich richtig spielen lässt, werden wir an ihm richtig Freude haben und Tore bejubeln können.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich hab nur 1-2 Spiele der A-Junioren gesehen - und hatte ihn dort nicht wirklich auf dem Zettel, muss ich gestehen. Der Zusammenschnitt war da schon etwas interessanter. Ich hoffe nur, er ist geerdet genug für den Profizirkus.

  • Er ging, ohne einen neuen Verein gefunden zu haben. Jetzt ist Valdrin Mustafa zurück und kämpft sich in der Oberliga innerhalb der U21 zurück.


    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Dann hoffe ich mal er packt es bei uns.


    Es darf aber schon die Frage gestellt werden, woran es konkret gelegen hat? Mal wieder schlecht beraten?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • den jungen sollte man im auge behalten,wie man hört,hat er nen unglaublichen instinkt,am richtigen platz zu stehen.

    Würde mich mal interessieren, warum er nicht mal als Joker mitgenommen wird. So talentierte Spieler sollte man frühzeitig fördern und nicht in der zweiten Mannschaft versauern lassen. Sonst können wir uns die Jugendarbeit ja gleich sparen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)