Uwe Stöver verlässt den FCK

  • Der bisherige Sportdirektor der Roten Teufel, Uwe Stöver, wird den 1. FC Kaiserslautern auf eigenen Wunsch zum 30. Juni 2017 verlassen.


    [news=1139,meta][/news]

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Frage mich wann da mal Ruhe einkehrt. Wer soll denn bitte jetzt den Job machen und vorallem wie sollen jetzt die wichtigen Transfers getätigt werden, das geht doch auch wieder in die Hose.

  • Ich kann mich allen meinen Vorschreibern nur anschließen!


    Mit das Wichtigste, neben den finanziellen Problemen ist, dass endlich einmal Kontinuität einkehrt und nicht nur davon gefaselt wird!


    Ob Stöver, auch in Relation zu den zur Verfügung stehenden Mitteln, eine gute oder weniger gute Arbeit abgeliefert hat ist für uns alle nur schwer zu beurteilen. Deswegen sollten wir hier auch vorsichtig sein. Und dass Uwe Stöver nicht zu den Lautsprechern gehört, das war vorher bekannt und sollte seine Arbeit als solche nicht beeinflussen.

  • hat einfach keine Lust mit einem 7Mio Etat eine Truppe für den geplanten Abstieg zusammen stellen zu müssen, nun sind wir ganz unten angekommen, wir haben den kleinsten ..... Etat der 2. Liga, damit ist es verdammt schwierig eine Mannschaft zusammen zu bekommen.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Dann hat wohl unser frischgebackener Absolvent in Sportmanagement, Matthias Abel sein Ziel erreicht. Er wird wohl (davon gehe ich aus) neuer Sportdirektor und darf sich beim FCK seine ersten Sporen verdienen. Dann hoffe ich mal das sein Ego nicht unser endgültiger Untergang ist. Bei der Unruhe schreckst du eigentlich jeden potentiellen Investor ab.


    http://www.kicker.de/news/fuss…aesst-kaiserslautern.html

    Einmal editiert, zuletzt von TuxRacer ()

  • Kasperlestheater. In gewisser Weise sind wir keinen Deut besser als 60. Einfach nur noch zum kotzen