Externe Lösung soll her

  • Vielleicht Holger Fach

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was macht eigentlich Wolle Wolf?

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Was willst du mit dem? Der hat doch damals auch seinen Vertrag hier abgessen bei seinem Herzensverein, oder täusche ich mich da?


    Und auf die Reihe hat er auch nichts mehr bekommen seit dem.

  • Hab ja nicht gesagt das ich ihn will sondern was er so macht. Wird nämlich später wahrscheinlich die Kategorie an Sportdirektor sein mit der wir Leben müssen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Hier herrscht mal wieder eine Wahnsinns-stimmung. Nur weil der Sportdirektor zurück tritt? Kann doch nicht sein. Ich versuche es mal auf den Punkt zu bringen: Rs liegt am Frust. Kuntz musste weg, dann kann es nur besser werden. Aber, ohne wei, es wurde schlimmer. Wieso konnte das Unmögliche eintreten?

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Meine Sicht der Dinge:


    Die finanzielle Lage ist äußerst prekär und sie wird jedes Jahr schlechter. Der Neuanfang war ein radikaler Umbruch, auf Mannschaftsebene, im AR sowie in der Führungsriege. Die Hoffnung war dass man damit die Grundvoraussetzung geschaffen hat eine neue Zeit einzuläuten, in der sich die Dinge ändern und sich vielleicht auch mal wieder was entwickelt, weil endlich wieder alle an einem Strang ziehen..
    Stattdessen: der gleiche Scheiß wie seit 20 Jahren.Interne Machtkämpfe lähmen uns selbst. Nur dass wir eben heute die letzte Patrone im Lauf haben. Dennoch hindert das einen Hr. Abel nicht daran seine eigenen beruflichen Ambitionen zu Lasten des Vereins voranzutreiben. Und ich spreche jetzt nicht von Stöver's Kündigung. Die ist nur die Konsequenz der Geschehnisse seit Februar. Durch seine Konsequenz erhält das Thema nur eine andere Tragweite. Auch ein neuer Sportdirektor wird bei uns scheitern, da es bei uns neben fehlenden finanziellen Möglichkeiten, hohen Ansprüchen auch noch intregantes opportunistisches Verhalten aus dem AR gibt, was eine solide Arbeit von Grund auf unmöglich macht. Und das in einer Zeit, wo man eigentlich erwarten könnte, dass alle die Lage verstanden haben, ihr eigenes Ego hinten anstellen und bedingungslos an der Weiterentwicklung des Vereins arbeiten.


    Aber weit gefehlt: auf dem Betze ist sich immer noch jeder selbst der Nächste. Dieser Verein kotzt mich nur noch an!!!

  • Schlimmer wurde es nicht. Auch unter Kuntz mit seiner letzten Saison unter Fünfstück wurde um den Abstieg gespielt.


    Das schlimme ist : Es wird nix besser... Und das Geld von Jahr zu Jahr weniger.

  • Es ist nicht wirklich schlimmer geworden nach Kuntz, die Nachfolger müssen nur die ganze verbrannte Erde beseitigen die er hinterlassen hat und dieser AR wirft uns wieder Meilen zurück... Kontinuität wäre so wichtig gewesen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()