Poker um Pollersbeck

  • Angebot für FCK-Torwart – Fechner kommt


    KAISERSLAUTERN. Die Suche nach einem Sportchef als Nachfolger des am 30. Juni freiwillig ausscheidenden Uwe Stöver läuft beim Fußball-Zweitligisten 1. FC Kaiserslautern. Derweil arbeiten Stöver, Chefscout Boris Notzon und Trainer Norbert Meier weiter am Thema Neuverpflichtungen für den Kader der Lauterer. Für U21-Nationaltorwart Julian Pollersbeck indes gibt es jetzt eine offizielle Anfrage beim FCK.


    [news=1141,meta][/news]

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Hoffe wir kriegen die 3 - 4 Millionen für ihn!

  • Warum kann ein Angebot nicht aus England kommen, da könnte man das doppelte verlangen

  • Zitat

    Der Hamburger SV hat nach kicker-Informationen erstmals sein Interesse hinterlegt. Auch Eintracht Frankfurt und der VfL Wolfsburg könnten in den Pollersbeck-Poker einsteigen.

    Interesse, kein Angebot.

  • Es kommt ja auch daran an,wo Pollersbeck lieber spielen würde,wenn er denn wechseln will.Die Sklaverei ist meines Wissens abgeschafft.Der Verein kann ja nicht einfach
    sagen,du wechselst nach Verein X,wenn er lieber nach Y wechseln würde.Nehmen wir mal an,Verein x zahlt 5 Millionen Ablöse,aber zahlt Pollesbeck nur 75000€ Gehalt,wobei Verein Y nur 3 Millionen zahlt,aber 125000€ Gehalt zahlt? Was ist dann? Wie reagiert der FCK?Würde der Verein sich darauf einlassen,wenn er 2 Millionen weniger rausschlagen würde?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Und der Fall Müller sollte ihm ein mahnendes Bsp sein... aufpassen bei der Vereinswahl

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)