Gino Fechner (07/2017 - 06/2020)

  • Das Problem bei Fechner und einer Kritik an ihm.. Es wird erstmal drauf geschoben weil er ja ein ehemaliger RBLer ist.. Es wird dabei nicht auf seine nichtvorhandene Übersicht und Ruhe im Spiel geschaut.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Das Problem bei Fechner und einer Kritik an ihm.. Es wird erstmal drauf geschoben weil er ja ein ehemaliger RBLer ist.

    herrmann das ist quatsch.


    dass ist doch längst aus den köpfen.er wird nach dem bewertet was er bei uns bisher gezeigt hat.

    war halt nicht dass, was man sich erwartet hatte.

  • dirtdevil das ist kein Quatsch


    Versuche mal nach dem Training mit dem Trainer das Gespräch zu führen und kritisiere dabei Fechner wegen seiner sportlichen Schwächen.. Es wird immer wieder als erstes gesagt, ist doch egal ob er mal ein Leipziger war.. Er selbst nimmt das als Schutzschild gegen Kritik.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • da erkennt man doch wie frontzeck tickt


    wenn so ne aussage von deinem eigenen trainer kommt,zeigt es dass er nix kapiert hat.

    du bist doch so nah dran,hast du außer bei diesem spiel mit dem transparent ,irgendwann

    mal ne anfeindung gegen ihn mitbekommen

  • also die rb Geschichte habe ich ehrlich gesagt ganz vergessen. Das ist nun wirklich ein alter hut und völliger Unsinn dies als Argument zu nehmen

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Bisher habe ich viel negatives, aber noch nicht viel positives von Fechner gelesen. Aber nirgend wo habe ich bisher etwas in Verbindung mit RB gelesen!

    Und wenn sein Trainer das wirklich aus einer verstaubten Schublade heraus kramen sollte, dann muss am Verstand dieses Trainers gezweifelt werden. Um an dessen Verstand zu zweiflen gibt esgenügend Gründe, aber so etwas kann ich mir ganz bestimmt nicht vorstellen.