Auf Leihbasis: Baris Atik wird ein Roter Teufel


  • https://www.der-betze-brennt.d…wird-ein-roter-teufel.php
    https://www.transfermarkt.de/b…tik/profil/spieler/161072

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Das wäre dann schon mal der zweite ausgeliehene Spieler.Diese Leihen bringen uns kein Stück weiter.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wie hieß es so schon, die Leihen von Leon Guwara sei die Ausnahmen ....

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Die "Neuen" machen die gleichen Fehler wie die "Alten" - sozusagen Fehler beim "zugugge"! Blind. Ich weiß, Blinde können nicht sehen, aber es passt meines Erachtens.

  • Tja ich glaube wenn genug Geld da wäre, hätten wir die Spieler auch verpflichtet, aber ohne Moos nix los.


    Und mal ganz ehrlich, bei einigen Verpflichtungen in der Vergangenheit wäre ich im nachhinein froh, wenn diese nur geliehen wurden wären, dann hätten wir weniger Kaderleichen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Und mal ganz ehrlich, bei einigen Verpflichtungen in der Vergangenheit wäre ich im nachhinein froh, wenn diese nur geliehen wurden wären, dann hätten wir weniger Kaderleichen.


    Und wenn sie gute Leistungen bringen,sind sie nach einem jahr wieder weg,und das gleiche Spiel geht von vorne los.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Da ist was dran, nur weiß man das vorher nie so genau. :)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Schlagen sie ein, dann haben sie uns in diesem einen Jahr geholfen. Schlagen sie nicht ein, dann ist nach einem Jahr nichts verloren.


    Eigentlich bin ich auch kein Freund dieser ganzen Leihen. Aber es wird versucht einen schlagkräftigen Kader zusammen zu stellen. Und wie Betze-Pele oben richtig schrieb: "Ohne Moos nix los!"

  • So seh ich das auch. In unserer Situation sind Leihen das einzige Mittel um -zumindest vorübergehend- an gute Spieler zu kommen.


    Und sind wir ehrlich: Wenn einer hier ein super Jahr hat, ist er eh weg, egal ob geliehen oder gekauft. Einiges Manko ist halt die fehlwnde Ablöse.