Mats Albeak zum FCK? 27-jähriger Däne für DM

  • Rahmenbedingungen sehen nicht schlecht aus. Sein Verein hat im Februar ein Angebot von rund 300k € für ihn abgelehnt. Sein Vertrag läuft Ende des Jahres aus, wodurch wir eine ähnliche Situation wie bei Bödvarsson haben. Vielleicht ist die Ablöse ja wegen der kurzen Vertragslaufzeit sogar im mittleren fünfstelligen Bereich und damit für uns vielleicht bezahlbar, ansonsten könnte er auch in der Winterpause ablösefrei kommen.

  • Vielleicht wird er dann ja der zweite Goldbaek.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • laut trainingskibitzen sind sich der spieler und der fck seit heute einig.einzig bei der ablöse
    gehts scheinbar noch um kleinigkeiten.er soll schon eine wohnung suchen.

  • Danach müssen aber langsam auch mal paar Abgänge kommen , sonst gehen wir mit nem über 30 Spieler großen Kader in die Saison.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Das scheint sehr konkret zu sein...


    http://www.expressen.se/gt/spo…far-en-miljon-for-albaek/


    hier eine reine google Übersetzung:


    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Diese Übersetzungsprogramme sind einfach köstlich.Ob man das jemals hinbekommt?

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • lt dbb und tm ist er zum Medizincheck da.... angeblich 100-200K€ Ablöse.


    Fände dass einen echten Gewinn fürs MF!!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Habe mir mal einiges von ihm angeguckt.
    Im Vgl zu Ziegler oder Moritz habe ich mehr Lust, Ballsicherheit und Spielintelligenz gesehenen...
    Ich hoffe das lag nicht nur an den schwedischen und dänischen Gegnervereinen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)