Mads Albæk (07/2017 - 06/2019)

  • Halfar würde so ein Tor nichtmal machen, wenn man statt Verteidiger Slalomstangen hinstellen würde. Wenn ich mir alleine seine Schussversuche von der abgelaufenen Saison ins Gedächtnis rufe läuft es mir eiskalt den Rücken runter.


    Aber soll jetzt nicht das Thema sein:

    Gute Technik und sehr schönes Tor, sollte man einfach mal so stehen lassen.


    Irgendwie schön, was man alles nutzen kann, um gegen missliebige Spieler zu stänkern.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Irgendwie schön, was man alles nutzen kann, um gegen missliebige Spieler zu stänkern.

    was hat das mit Stänkern zu tun? Ich lese aus dem Post nur heraus dass dieser Spieler im ggs zu Halfar eben die Courage hat Tore zu erzielen. Und das wurde etwas "Blumig" zum besseren Verständnis ausgedrückt. Es ist nun mal so dass man Torgefählichkeit, Torinstinkt hat, oder eben nicht und Halfar würde wahrscheinlich selbst ein paar Liegen unter uns, nicht auf so eine Trefferqoute kommen...

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Buggy, wenn du es nicht erkennst, lass es gut sein. Es reicht doch, wenn Kritik an Halfar im Halfar-thread geübt wird.
    Ich frag mich halt, ob es bei ändern Vereinen ähnlich ist, dass eigene Spieler dermaßen nieder gemacht werden wie bei uns.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • es fehlt manchmal der goldene mittelweg bei lob und kritik
    so wie manche fans unverdient einen spieler überschwenglich loben,so überhart fällt manche kritik aus.


    aber das ist beileibe kein problem von unserem forum,dass erlebt man auch in anderen foren in allen extremen.

  • Meine Güte manche sind hier aber empfindlich... :gruebel:


    Da schreibt man blos das wir torgefährliche Mittelfeldspieler gebrauchen könnten, nennt Halfar, der nachweislich einer der ungefährlichsten zentralen Mittelfeldspieler ist die wir in den letzten Jahren hatten, als Gegenbeispiel und du lieber franckenfck gehst gleich an die Decke.


    Die Schussversuche von Halfar waren in der letzten Runde derart schwach, dass ich um diesen Vergleich nicht herum gekommen bin. Das hat nichts mit stänkern zu tun sondern ist ganz einfach eine Tatsache. Und dabei möchte ich es jetzt auch belassen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Wenn ich an die Decke gehe, ist anders. Es stört mich einfach, wenn eigene Spieler so nieder gemacht werden.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)