FCK verpflichtet Lukas Spalvis

  • „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Dann wünsche ich ihm, dass er bei uns verletzungsfrei bleibt und eine wirkliche Verstärkung wird!



    edit:
    Und jetzt sollte einmal damit begonnen werden unseren Kader aus zu dünnen. Vorzugsweise mit Spielern, die durch absolute Lustlosigkeit auf dem Platz aufgefallen sind. Und wenn es sein muß einige einfach verschenken. Schon alleine das eingesparte Salär wäre bei solchen Kandidaten ein Gewinn .....

  • Endlich tut sich was in Sachen Stürmer.Nur ein Satz gefällt mir nicht so ganz:
    "Wir wollen Lukas wieder auf sein Niveau vor der Verletzung bringen und freuen uns über die Verpflichtung.“
    Das heißt doch im Umkehrschluß,daß ihm noch so einiges fehlt.Hoffentlich klappt das schnell mit ihm,daß er uns weiterhelfen kann.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Mal losgelöst vom Spieler: Wie kann einer verliehen werden der nur noch 1 Jahr Vertrag hat? Es heißt doch immer, dass man nur Spieler verleihen darf, die noch mindestens 1,5 Jahre Vertrag haben?!

  • welcome! viele tore wünsche ich dir und uns.
    und ich kann mich nur anschließen...im Laufe des Julis müssen nun auch Abgänge kommen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Zwei Kreuzbandrisse
    physisch Nachholbedarf


    So mal in fettgedruckten Lettern für leseschwache. Bei dem Kerl wünsche ich mir nur eins: Dass er mal gegen den FCK der Historie schwimmt und Verpflichtung für die medizinische Abteilung is. Dann kommt der rest von selbst und man Spass an ihm.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Es heißt ja,alle guten Dinge sind drei.Ich hoffe ja,daß er nicht noch einen dritten Kreuzbandriss bekommt.Denn dann dürfte es das gewesen sein mit seiner Karriere.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D