Ticketmaster

  • Ich kann es dir nicht sicher sagen, aber könnte der Code nicht deine Mitgliedsnummer sein wegen Vorkaufsrecht?

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • [Moderationshinweis:] Thread verschoben. Bitte die Suchfunktion oder bereits bestehende Threads nutzen.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Danke für die Unterstützung! Als "Code" ist tatsächlich die Mitgliedsnummer einzugeben!

  • Das wurde in der Pressemeldung des FCK aber auch so kommuniziert. Als "Code" dient die Mitgliedsnummer oder die Nummer auf der Dauerkarte. Bezeichnender fand ich aber, dass es Nutzer gab, die ohne einen solchen Code (und ohne jegliches Vorkaufsrecht) Karten ordern konnten.

    Moderator a.D. - Nervt die Anderen :)


    Ihr seid laut, doch wir sind Lautrer !

  • Seit wann werden Mitglieder nicht mehr über den Vorverkaufsstart informiert.

    Ich warte auf eine Mail, dabei sind viele Karten schon weg, vor allem da, wo wir sitzen wollten.

    Als Mitglied ist man wohl nur noch als dummes Stimmvieh gut genug. :grummel:<X

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Seit wann werden Mitglieder nicht mehr über den Vorverkaufsstart informiert.

    Ich warte auf eine Mail, dabei sind viele Karten schon weg, vor allem da, wo wir sitzen wollten.

    Als Mitglied ist man wohl nur noch als dummes Stimmvieh gut genug. :grummel:<X

    Jetzt aber, nicht so weinerlich. Kennst du deine Rechte und Pflichten nicht?

    Zahlen darfst du doch auch noch, deinen Mitgliedsbeitrag. :augen:

    Einmal editiert, zuletzt von ProudWave8851 ()

  • Seit wann werden Mitglieder nicht mehr über den Vorverkaufsstart informiert.

    Ich warte auf eine Mail, dabei sind viele Karten schon weg, vor allem da, wo wir sitzen wollten.

    Als Mitglied ist man wohl nur noch als dummes Stimmvieh gut genug. :grummel:<X

    Mitglieder bekommen ja auch keine Geburtstagsgrüße mehr vom Verein-- ob per Karte oder per email.. Mein Verein geht in die falsche Richtung zur Zeit.. (und nein ich habe Heute nicht Geburtstag-ich hatte zwar im Juli und das sogar einen runden-aber egal)

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Mitglieder bekommen ja auch keine Geburtstagsgrüße mehr vom Verein-- ob per Karte oder per email.. Mein Verein geht in die falsche Richtung zur Zeit.. (und nein ich habe Heute nicht Geburtstag-ich hatte zwar im Juli und das sogar einen runden-aber egal)

    Dann nachträglich alles gute und viel Gesundheit. Bleib so wie du bist!!!

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Terminierte Spiele nicht in der Auswahl

    Keine transparent visualisierte Bestplatzsuche.

    Fummelige Navigation

    Keine Transparenz dass ein Spiel noch nicht im "freien Verkauf" ist


    Langsame Antwortmails


    Setzen 5. Da muss man entweder als Verein von Ticketmaster mehr fordern oder man hat eigene Aufgaben vernachlässigt.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...