01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

  • Mir macht der Sturm (Was für ein Sturm?) einige Sorgen.Von daher gehe ich von einer Niederlage aus.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Hinfahren, den Lebkuchen aufs Maul geben und sich freuen dass es eine offene Liga ist.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Was sportlich geht wird man sehen. Was Klatt und Gries so alles treiben darf man sich gern mal anhören. Damit unzufrieden sein wäre für mich ein Witz. Man muss immer sehen in welchem Zeitraum sie Dinge verändert haben und verändern.
    Sehr professionell.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Das hört sich in Richtung Finanzen gut an.
    Ich hoffe das kann weiter so durchgezogen werden.
    Etwas mehr Sponsoring, kein Verlust.... das ist gut.
    Nun ein guter Start in Nürnberg, dass könnte da den DK-Verkauf ankurbeln.


    Wir müssen nun gucken, dass man aufm Platz nicht das kaputt macht, was daneben geschaffen wird.
    Von daher drücke ich Norbert M und dem Team die Daumen --> fast euch ans Herz und gebt Gas!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Das Plus in der letzten Runde ist natürlich schön. Aber wir sollten nicht vergessen: möglich war das nur durch den Pollersbeck Transfer. Sonst stünde da ein sattes Minus. Und wenn wir eine Mannschaft haben wollen mit Kontinuität, dann muss das Ziel sein kostendeckend zu arbeiten auch ohne große Transfererlöse. In Liga 2 klappt das sicher nur durch bessere Platzierungen, um mehr TV-Gelder zu generieren, und ein Ausbau des Sponsoring sowie mehr Zuschauereinnahmen. Letzteres kommt von alleine bei gutem erfolgreicheren Fussball. Aber mit dem Sponsoring bin ich noch nicht so wirklich zufrieden.