01. Spieltag - 30. Juli: 1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern

• Das gibt ne richtig dicke Packung heute. Und ich fahr gleich zum Grillen,wo lauter Club-Fans sind. Muss man sich die Schmährufe schon wieder anhören.

Bis auf den Freistoß ist das bisher nur ein planloses Hinterhergerenne.

FCN-1.FC Müller 2:0

Ich mach jetzt aus, das ist so unglaublich schlecht

Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

• Ich denke mal mit der U19 haben wir dieses Jahr höchstens gegen Regensburg ne Chance. Leider (für mich) nicht überraschend. Naja, jetzt kann ich wenigstens Formel 1 schauen gehen :)
    4:0 hab ich getippt, alles noch im Plan. In diesem Sinne, schönen Sonntag noch...

Einmal editiert, zuletzt von Equinox ()

• Oh Marius, super Leistung. Du machst genauso weiter, wie du aufgehört hast.
    Kann mir nicht vorstellen, dass Weiß schlechter ist.

Jetzt wäre ein Wechsel im Tor angesagt.

Einmal editiert, zuletzt von AC84 ()

• das is übel. Moch haben einige ausgelacht als ich sagte Müller hat 1 Jahr 0 Spielpraxis

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• Eigentlich kanns jetzt nur wieder heißen sich nicht abschlachten zu lassen. Schon bitter

"Unsre Heimat unsre Liebe in den Farben rot-weiß-rot Kaiserslautern 1900 wir sind treu bis in den Tod!" :schild:

• Eigentor durch Müller toll, der hat heute wirklich ein schwarzer Tag

• Hat ja bestens geklappt mit der Torwartverunsicherung, Glückwunsch!! Danke ihr Affen! Hat gut geklappt die eigenen Spieler zu verunsichern! I

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -