Ich würde gerne mal den Grund wissen,für die vielen Jahre emotionslosen Fußball auf dem Berg.Am Trainer liegt es meiner Meinung nach wohl eher nicht.
Wir hatten die letzten Jahre viele,viele Trainer.Und bewirkt hat kaum einer was.Waren denn die verpflichteten Trainer alle so schlecht?Irgend woran muß es also liegen.
Und wenn man die wahren Gründe kennt,könnte man die Ursache beseitigen.
02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98
-
-
Also wenn der Meier die Spieler in der Halbzeitpause so motiviert wie er am Anfang jeder Pressekonferenz hochmotiviert in dem Heftlein blättert dann gute Nacht.
-
Ich würde gerne mal den Grund wissen,für die vielen Jahre emotionslosen Fußball auf dem Berg.Am Trainer liegt es meiner Meinung nach wohl eher nicht.
Wir hatten die letzten Jahre viele,viele Trainer.Und bewirkt hat kaum einer was.Waren denn die verpflichteten Trainer alle so schlecht?Irgend woran muß es also liegen.
Und wenn man die wahren Gründe kennt,könnte man die Ursache beseitigen.Emotionen muss man auch rüber bringen können, auch vorleben..-
a aber auch diverse Mitarbeiter im Verein mit denen man früher Auswärts gewesen ist, zusammen sogar Stundenlang im Bus gesessen hat, diese Emotionen auch nicht wirklich zeigen (wenn man sie sieht)-tja wer soll dann es vorleben?
Wir Fans werden ja ferngehalten.. -
aber auch diverse Mitarbeiter im Verein mit denen man früher Auswärts gewesen ist, zusammen sogar Stundenlang im Bus gesessen hat, diese Emotionen auch nicht wirklich zeigen (wenn man sie sieht)-tja wer soll dann es vorleben?
rossi hat mehr mit sich selbst zu tun
-
mir geht es ähnlich wie den Vorrednern. Habe Dauerkarte, irgendwie immer Hoffnung auf ein ansehnliches Spiel, was bis auf ganz wenige Ausnahmen in den letzten Jahren nie zustande kam. Oft eine Qual zuzusehen. Dazu der miese Service . Selbst bei halbleerer Nordtribüne steht man ewig im Oberrang an der Bude ,da die Mitarbeiter dort so lustlos bedienen wie einige kicken.
Ich hatte mir auch von Gries mehr versprochen, bis dato sehe ich null Fortschritt zu Kuntz. Der Service auf der Geschäftsstelle lässt ebenso nach, gibt Leute die ein Tag vor Start noch immer auf Ihre Dauerkarte warten. Der Aufsichtsrat ebenso nicht einig, Riesenkampf entpuppt sich immer mehr als Blender (meine Meinung),hoffe seine Amtszeit endet im November.
Meier scheint auch keine Impulse mehr setzen zu können, Halfar erneut zum Kapitän und Anführer dieser Mannschaft zu machen, sagt alles.Dennoch gibt man irgendwie die Hoffnung nicht auf, das morgen Darmstadt geschlagen werden kann. Außer dem Betze gibt es in Lautern nicht viel Alternativen...
-
rossi hat mehr mit sich selbst zu tun
Also wenn ich den sehe,fällt mir immer ein Ei aus der Hose -
Also wenn ich den sehe,fällt mir immer ein Ei aus der Hosekönnte schon in der vorrunde eng werden
-
Klatsche - 4:0 oder 5:0 - alles Andere ist Wunschdenken.
-
Also wenn der Meier die Spieler in der Halbzeitpause so motiviert wie er am Anfang jeder Pressekonferenz hochmotiviert in dem Heftlein blättert dann gute Nacht.
Auch ein Herr Meier, den ich als Trainer und früher auch als Spieler sehr schätze / geschätzt habe, kann nunmal aus SCHEISSE kein Gold machen. Sorry, wenn das zu deutlich war...
-
Meier, den ich als Trainer und früher auch als Spieler sehr schätze / geschätzt habe, kann nunmal aus SCHEISSE kein Gold machen. Sorry, wenn das zu deutlich war...
Das nicht,aber er könnte mal einige Spieler vom Platz nehmen und andere dafür aufstellen.Und er könnte die Jungs mal irgendwie motivieren.