02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98

• Wie gewonnen so zerronnen.Jetzt kommt man wieder ins schwimmen,und als Folge kassiert man noch das zweite Tor.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Ich sehe es kommen,nach dem dritten Spieltag steht ein mageres Pünktchen auf der Habenseite.

Ich bin gläubig!

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Das ist der schwierige Start der zu erwarten war. Ein knackiges Anfangsprogramm. Eine nicht eingespielte neu zusammengewürfelte Mannschaft. Viele Spieler mit wenig 2. Ligaerfahrung.
    In Düsseldorf wird es sehr schwer werden und dann kommt das Nervenflattern.

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• In Düsseldorf wird es sehr schwer werden und dann kommt das Nervenflattern.

Dann sollte man ihnen vor dem Spiel Diazepam verabreichen. 8)

Ich bin gläubig!

• Tja...das wärs gewesen. Mensch Moritz, den kann man auch platzierter setzen. Schade :(

Den muss man machen. Ohne wenn und aber. Aber das ist das große Problem von Moritz - das sieht bei ihm immer alles so halbgar aus. Also ob er in allen Aktionen nur 80 anstatt 100% geben würde.

Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

• Prima,der erste Punkt zum Klassenerhalt.Der Rest von ca. 38 ist dann ja nur noch Formsache. :ironie:

Ich bin gläubig!

• ein Spieler mit der Qualität von Moritz muss den Lupfen. Er hatte Zeit und er hatte den Ball unter Kontrolle

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie