Die Einstellung hat gestimmt! Es wäre mehr drin gewesen, aber ich denke 1 Punkt gegen Darmstadt ist ok. Aber sie müssen jetzt dranbleiben und auch in DD so spielen.
02. Spieltag - 04. August: 1. FC Kaiserslautern - SV Darmstadt 98
-
-
Oder flach schießen...
Insgesamt war die Leistung in Ordnung, nach vorne ging mäßig viel, aber man spürte Zug zum Tor und Willen. Mit etwas Glück oder Pech kippt es in eine Richtung, aber ärgerlich dass Moritz den nicht besser macht. Positiv heut Atik, dass Kastaneer fit genug ist um von der Bank zu kommen und dass die Jungen generell gut mitmischen. Borello und Spalvis stehen auch noch hinten dran und vielleicht schaffen wirs ja tatsächlich mal sowas wie Konkurrenzkampf in der Offensive aufzubauen.
-
Waren eigentlich sichere 3 Punkte, kann nicht glauben das wir die nicht eingefahren haben, die Chancen nach dem 1:1 waren da, vorher haben wir es verpasst die Konter besser auszuspielen Darmstadt stand zwischenzeitlich schon extrem offen... Dann noch die 1000%ige von Moritz.... unter dem Strich eine sehr ärgerliche Punkteteilung...
-
Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Sehr gute Einstellung der Mannschaft. Die Abwehr steht gut. Es fehlt die Ruhe im Spiel, die ordnende Hand im Mittelfeld. Bei den Stürmer sehe ich ein gewisses Potenzial, wenn sie richtig eingesetzt werden. Top war das Verhalten den Fans gegenüber Müller. Und wie der sich nach dem Schlusspfiff dargestellt hat, hat mit sehr gut gefallen. Kam sympathisch rüber!!!
Weite so, FCK. -
darmstadt spielt bei uns auf sieg und meier hat immer noch nicht kapiert auf was
es bei uns ankommt.ein wenig mehr eier gezeigt und diese darmstädter wären locker zu schlagen gewesen.
nach diesem spielverlauf kann ich mich über den punkt nicht freuen. -
darmstadt spielt bei uns auf sieg und meier hat immer noch nicht kapiert auf was
es bei uns ankommt.ein wenig mehr eier gezeigt und diese darmstädter wären locker zu schlagen gewesen.
nach diesem spielverlauf kann ich mich über den punkt nicht freuen.auch wenn ich es natürlich gegönnt hätte, aber viel mehr war nicht drin. Es lag nicht an "fehlenden Eiern". Meine Einschätzung.
-
Die Truppe muss sich erst noch richtig einspielen und wir brauchen endlich mindestens einen richtigen Stürmer da vorne. Osawe ist das für mich beileibe nicht. Ich hoffe da eher auf Kastaneer und Spalvis, vielleicht kommt auch noch ein weiterer.
Trotz allem war heute ein Sieg drin, es hat wie so oft an Kleinigkeiten gehangen. An taktischen Vorgaben lags meiner Meinung nach jedoch nicht. Ich befürchte wenn NM von Anfang an volles Rohr nach vorne vorgegeben hätten wäre es ähnlich ausgegangen, wie das erste Heimspiel in der letzten Saison, soweit ist die Mannschaft leider noch nicht.
-
Es lag nicht an "fehlenden Eiern".
fünferkette und doppel6 ,dass hat nix mit dem fußball zu tun,den ich auffem betze sehen will.
nach der niederlage in nürnberg vielleicht unverschämt,aber heute war durchaus mehr drin.
-
fünferkette und doppel6 ,dass hat nix mit dem fußball zu tun,den ich auffem betze sehen will.
....Verstehe ich, aber wenn du 90 Minuten so rennst wie der FCK, und keine Ruhe ins Spiel bekommst, dann geht halt nicht mehr. Das ist eine Frage der Qualität. Und Darmstadt sehe ich in der 2. Liga im oberen Bereich der Tabelle.
-
Bin gerade vom Berg nachhause gekommen.
Hatte kein gutes Gefühl beim hoch fahren und wäre da mit dem Punkt sehr zufrieden gewesen.
Ich sah eine Lauterer Mannschaft die im Rahmen ihrer derzeitigen Möglichkeiten ein ordentliches Spiel abgeliefert hat.
Gerannt, gebissen und gekämpft, mehr erwarte ich zu dem Zeitpunkt nicht. Mit etwas Glück hätte man die drei Punkte einfahren können. Aber durch die reifere Spielanlage von Darmstadt war die Punkteteilung in Ordnung.
Die Stimmung im Stadion war gut und überhaupt bin ich im nachhinein froh da gewesen zu sein.