DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

  • Tanz der Teufel: Da bin ich absolut bei dir, das wird nicht mehr passieren dafür sind die wirklich großen Vereine mittlerweile viel zu stark besetzt.

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Ich finde den Trailer von Eichede echt cool, obwohl ich nicht an deren Sensation glaube, da sie leider in der ersten Runde schon scheitern werden.
    In diesem Sinne: Auswärtssieg :teufel:

    "Es geht um so viel mehr als Stärke, um Zusammenhalt und Werte"

    Einmal editiert, zuletzt von Jojo-Yoyo ()

  • Ich finde den Trailer von Eichede echt cool, obwohl ich nicht an deren Sensation glaube, da sie leider in der ersten Runde schon scheitern werden.
    In diesem Sinne: Auswärtssieg :teufel:


    Abwarten... ich traue unserer Truppe so ziemlich alles zu, und wir haben ja schon "Erfahrung" aus dem letzten Jahr. Wird sicher ein ziemlich hartes Spiel, das bis zum Elfmeterschießen gehen kann.

  • wir brauchen schlicht und ergreifend das Geld und ein Erfolgserlebnis.


    Wir sind in der TV-Gelder Tabelle eine ganze Ecke abgerutscht und auch beim Dauerkartenverkauf. Weiterhin haben wir keine Kronjuwelen an Spielern mehr die wir verscherbeln können um kurzfristiger finanzielle Lücken zu stopfen.


    Sportlich wäre ein Ausrutscher ein weiterer Knacks für das Selbstbewußtsein der Mannschaft. Da haben wir auch so schon eine schwere Zeit vor uns

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Weiterhin haben wir keine Kronjuwelen an Spielern mehr die wir verscherbeln können um kurzfristiger finanzielle Lücken zu stopfen.


    das lässt sich jetzt nach 2 spieltagen noch nicht sagen. mwene, fechner könnten evtl. kandidaten werden. koch wäre auch einer, der geld bringt

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • aber irgendwann müssen wir doch auch mal wieder ne eigene Substanz aufbauen. Hire & Fire ist nicht die Lösung

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • das lässt sich jetzt nach 2 spieltagen noch nicht sagen. mwene, fechner könnten evtl. kandidaten werden. koch wäre auch einer, der geld bringt


    Wenn wir sportlichen Erfolg anstreben, müssen wir auch eine entsprechend starke Mannschaft aufbieten können. Wir sind ein Fußball-Verein und kein Ramschladen, der sofort bei einer Preiserhöhung auch noch seine Großmutter verkaufen kann.