DFB-Pokal - 12. August: SV Eichede - 1. FC Kaiserslautern

• wir spielen gegen einen biederen fünftligisten.
    das ist nicht schön anzuschauen, mit nur einer spitze und einem halfar der nur
    durch fehlpässe auffällt.peinlich wie wir unsere konter ausspielen.

mwene mal wieder der auffälligste spieler.leider fehlen ihm die spieler im strafraum
    die er bedienen kann.die kerle rücken einfach nicht richtig nach.

• Wo ist das konstruktiv was du machst? Maulst schon vor dem Spiel rum, ohne dass irgendwas passiert ist. Zwischen schönreden+Lob und dem was du machst gibt es auch noch etwas dazwischen.

Zum Beispiel das was Dirtdevil gemacht hat. Dinge sachlich angesprochen. Versuchs mal, tut ich nicht weh.

Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

• kastaneer hat bei mir gleich mal nen stein im brett.
    endlich mal einer der richtig reagiert, auf die treterei von eichede.

der schiri ist das schlechteste was ich die letzten jahre bei solch einem
    spiel gesehen habe.

Einmal editiert, zuletzt von dirtdevil ()

• Ich will ja nicht meckern,aber ein 2:0 gegen diesen Verein ist ja nun nicht gerade berauschend.Da müßte eigentlich viel mehr kommen.

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Scheinbar war Osawe wieder in Paris ;)

Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:

Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

• Muss ein "Feuerwerk" abgebrannt werden? Reicht kein solider Sieg? Ein ganz normaler, einfacher Sieg ist gut fürs Selbstbewußsein, ohne dass jemand abheben muss. Ich bin zufrieden!