Es würde mehr nach vorne gehen, wenn man dazu auch die Spieler die es können spielen lassen würde.
Es kann nicht sein, das unsere sich quasi erst die Füße richten müssen, bevor sie aus dem lauf heraus einen Pass nach innen geben können. Auch die Übersicht für die freien und besser stehenden Mitspieler kann man trainieren und einstudieren, dazu muss man es aber auch wollen.
Immer nur mit Samthandschuhe anfassen und ja keine gerechte, direkte Kritik aussprechen, kann es nicht sein. Das sind ALLES Profis die nichts machen außer Fußball zu spielen.
Selbst ich bin es leid, immer alles gut zu reden und die wenigen guten Aktionen in den Vordergrund zu stellen, wenn sich nichts wirklich ändert.

03. Spieltag - 19. August: Fortuna Düsseldorf - 1. FC Kaiserslautern
-
-
Die Mannschaft hat in den ersten Spielen gezeigt, dass sie nicht die nötige Mentalität hat. Trotz erfahrener Spieler wie Kessel Vucur Halfer Albaek.
Daher steht für mich am Saisonende klar der Abstieg. Keine Mannschaft scheint mental so labil zu sein wie der FCK. Ausser aktuell Fürth.
Es kann nicht sein, dass man ALLES einstellt bloß weil man das 0:1 fängt. Das ist so unfassbar schlecht. Das hat auch nix mit dem Alter zu tun
-
Und warum werden ausgerechnet beim FCK diese (Ich zitiere mal aus der letzten Runde) seelenlose Kicker verpflichtet?
Mir ist es zu billig, nur auf Trainer und Spieler drauf zu schlagen. Wie hieß es die letzten Jahre immer so schön? Der Fisch stinkt vom Kopf! Im letzten Jahr hatten wir einen (vorsichtig ausgedrückt) in seinen Leistungen beschränkten Sportdirektor, der dann zu einem unmöglichen Zeitpunkt hingeschmissen und den Verein völlig im Stich gelassen hat. Dann haben wir einen VV, der offenbar nicht in der Lage ist, einen qualifizierten SD zu finden. Dazu kommt ein AR, dessen liebstes Hobby das Querschießen ist (z. B. Die Posse um Briegel).
Die Außendarstellung des FCK lässt sehr zu wünschen übrig.
Nein, die Kritikpunkte liegen eindeutig oberhalb der Trainerebene. -
Der Aufsichtsrat ist bei Briegel nicht das Problem gewesen.
Das war Riesenkampff. Und Gries.Und vor den AR Wahlen kommt kein SD oder SV mehr
-
-
Tja viele waren froh als Stöver entnervt weg ist und nein für mich ist es kein im Stich lassen, ich hätte an seiner Stelle auch keine Lust mehr gehabt. Jetzt seht ihr wo uns das hingeführt hat, seit über 3 Monaten stehen wir quasi ohne Sportdirektor da. Da hätte unser toller AR einen Plan B in der Tasche haben müssen bevor Sie US öffentlich "angeschossen" haben. Amateure.
-
Gegenfrage: Wo standen wir mit Stöver?
-
Jaja wieder das Todschlagargument das von dir immer kommt. Habe da ehrlichgesagt keine Lust mehr drauf anzugehen, sorry.
-
Um mal den Bogen wieder zum Spiel zu ziehen:
- wie kommt das, dass wir trotz vieler Defensivspieler aufm Platz bei beiden Gegentoren dem Gegner wie ein heißes Messer durch Butter laufen lassen?Ich verstehe ja die Argumentation, dass sich die Mannschaft beim Aufbauspiel nach vorne noch finden muss. Aber hinten, warum wird der Grgner da nicht angegangen?
-
Jaja wieder das Todschlagargument das von dir immer kommt. Habe da ehrlichgesagt keine Lust mehr drauf anzugehen, sorry.
Das war schon ein Problem als wir Mitglieder dem Rombach und indirekt Kuntz und FG die rote Karte zeigten.. Das war einfach amateurhaft. Wenn ich solche Themen angehe, dann brauch man schon vorher den neuen Plan.
edit
und den hatten weder wir damals, noch der AR vor Monaten und jetzt.