04. Spieltag - 28. August: 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig

  • Boah, lese nebenbei den Kicker Ticker:
    Zitat Ehrmann: Kommt schon, wehrt euch

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Kastaneer ist der einzige der da was versucht. Der Rest schläft. Beim nächsten Heimspiel am 7. Spieltag ist das Stadion leer....Und der FCK abgeschlagen Letzter

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Laut Gesetzmäßigkeit müsste Meier heute freigestellt werden. Bei Fürth und Ingolstadt war's zumindest so...


    Ich weiß echt nicht, wie das in irgendeiner Weise jemals besser werden soll. Jedes Spiel wird mittlerweile damit angegangen, dass man grundsätzlich von einer Niederlage ausgeht. Denn es ist einfach kein Lichtblick da, nicht mal ein kleiner...

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Man fragt sich schon was die im Sommer gemacht haben. Wirkt immer noch wie erstes testspiel

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • der Trainer muss gehen und zwar sofort, das ist wieder mal die letzte Patrone.
    Saisonübergreifend 23 Punkte aus 21 Spielen ist zu wenig! Jetzt die 2 Auswärtsspiele dann sinds 23 Punkte in 23 Spielen .....
    bei 34 Spielen sind das 34 Punkte und der direkte Abstieg.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Vielleicht tritt Meier eh selber zurück. So wie sich die Mannschaft präsentiert und trotz seinem Veto wurde Koch verkauft. Der wirft bestimmt hin.

    :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von BLKler ()