Mlapa von Bochum zum FCK?

  • Ich hätte nix gegen einen richtig guten Knipser aber ob Mlapa einer sein würde das bezweifle ich sehr. Mich würde nur interessieren wenn wir noch einen holen was passiert dann mit den anderen?Mindestens 1 wenn nicht sogar 2 werden doch gar nicht im Kader stehen.Pritsche muss dann noch verkauft werden, den wird aber niemand holen.Ich glaube kaum dass Kastaneer und Spalvis geholt wurden um dauerhaft auf der Bank zu versauern.Das wird noch lustig.

  • Wir werden keinen Stürmer bekommen, der auf jeden Fall für 15 Tore gut ist. Den sucht die halbe Liga. U.a. auch Braunschweig.


    Mlapa hat ne ähnliche Quote wie Bouhaddouz als der zu Pauli ist. Letzte Saison machte er 15 Buden.


    Ein Spieler kann in jedem Verein besser oder schlechter funktionieren als vorher. Fragt mal beim HSV nach...

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Mlapa ist in anscheinend Bochum nicht sonderlich beliebt. Nicht weil er unsympathisch ist, sondern weil ihm das körperbetonte Spiel nicht liegt. Es wird an Ihm bemängelt, dass er keine Bälle behaupten kann und er dies in der Zeit in Bochum auch nie wirklich gelernt hat. Schnell und gefährlich bei Kontern, aber ansonsten eher nicht zu gebrauchen.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • Echt, das wirft man ihm vor? Immer wenn ich ihn habe spielen sehen habe ich das Gegenteil wahrgenommen. Ist mir durchaus als bulliger Sturmtank mit strammem Schuss in Erinnerung.

  • So hatte ich es gelesen. Von der Statur her wohl nicht zu erahnen. Aber behauptet wohl Bälle wenig und lässt sich beim Abschluss schnell aus dem Stand bringen. Außerdem eher fallsüchtig.


    Wobei ich dazu sagen muß, es waren Meinungen einiger User. Ich persönlich habe ihn nie wirklich verfolgt.


    Dennoch bin ich der Meinung ein offensiver fürs Mittelfeld bringt uns mehr. Soweit überhaupt verfügbar auf dem Markt.

    "Wo Licht ist ist auch Schatten.
    Auf die Sonne folgt der Regen, mein Leben ist ein Fluch und Segen.
    Du darfst auf die Fresse fallen, Gewinner stehen wieder auf nur Verlierer bleiben liegen.
    Mund abwischen weiter gehen, ihr werdet mich von hinten sehen!"

  • So lange die Personalien "sicherer Ballverteiler" nicht gelöst ist wird sich an der Sturmmissere nach meiner Meinung nichts ändern. Das Mittelfeld muss stabilisiert werden! Alles anderes ist aktionistisches Gebastel.

  • wir bräuchten vorne drin einen wie Hristov der die Bälle aus der Luft pflückt, behauptet und dann noch das Auge für den Mitspieler hat. Mlapa ist das definitv nicht, der hat ne Sprungkraft wie ne Schildkröte, wenig Ballbehauptung und ist langsam im Kopf. Den muss man steil anspielen damit der was mit dem Ball anfangen kann und dazu braucht man erstens Platz und zweitens Ballverteiler aus dem Mittelfeld die so einen Pass auch spielen können, haben wir beides nicht.

    DAS LICHT GEHT AUS,
    WIR GEHN NACH HAUS,
    RABINGEL RABANGEL RABUMM BUMM BUMM!

  • Ich finde, wir brauchen keinen Stürmer mehr.
    Es reicht, brachial über außen zu spielen, bis zur Grundlinie. Immer wenn das gestern passiert ist, gab es Torgefahr. Scheiß auf Schönspielerei durch die Mitte. In Liga zwei reicht Dauerdruck über außen.

    Lautrer geben niemals auf - sie kämpfen!