Da braucht man jetzt nicht nach Ausreden suchen. Denn es wird lächerlich.
Er ist nicht zu gebrauchen. Sonst würde man ihn auf dem Sportplatz mit Leistung sehen.
Da braucht man jetzt nicht nach Ausreden suchen. Denn es wird lächerlich.
Er ist nicht zu gebrauchen. Sonst würde man ihn auf dem Sportplatz mit Leistung sehen.
Moment,
nix Ausrede suchen,
Zähne bringen dich 10 Tage außer Gefecht
aber was war mit den restlichen Tagen
Als würden hier nur ausgebildete Zahnärzte und Kieferchirurgen schreiben. Meine Herren. Es ist wie immer bei OPs: in den meisten Fällen verläuft alles einwandfrei - und in manchen Fällen verlaufen auch Zahn-OPs nicht zwangsläufig mit Komplikationen, aber vielleicht mit einem längeren Heilungsverlauf, mit Entzündungen oder Schwierigkeiten, die man vorher nicht eingeplant hat. Wer von euch kann also genau sagen, wie die Behandlung verlaufen ist und wie es Kastaneer geht? Nur ein Beispiel unter vielen: Einem Freund wurden ebenfalls die Weisheitszähne gezogen - 6 Wochen hatte er damit zu kämpfen, da sich alles entzündet hatte. 6 Wochen Babynahrung.
es gibt wirklich fälle,auch bei spitzensportlern,wo es keine erklärung für andauernde
muskelprobleme oder andere diverse verletzungsanfälligkeiten gab.
erst ein besuch beim zahnspezialisten brachte die erkenntnis,dass ein kranker zahn
das übel dieser verletzungen war.
Fensi,
und anscheinend kommen diese Fälle voll gehäuft beim FCK vor... Halfar, Kastaneer... und und und
klar gibt es die Fälle die du schilderst und ja, der FCK muss wohl die A Karte im Quadrat gezogen haben...
ich bin bin es müde diese Themen immer und immer wieder zu diskutieren.
anscheinend sind unsere Spieler, Egal wie sie heißen von Saison zu Saison verletzungsanfällig
ich hatte 6 Wochen richtig Probleme nach einer Weisheitszahn-OP. Da kann schon was schlecht laufen.
Entschuldigung Herr Kastaneer, ich habe Ihnen seit 07/2017 Unrecht getan! Leute, Leute, der Mann ist schon eine Weile bei uns!
Der Spieler hat einfach keine Leistung gebracht und wird uns mit höchster wahrscheinlichkeit zum Ende der Saison verlasst.
Das die Zähne weh tun glaube ich einfach nicht.
Ich glaube beides
er hat aktuell Zahnprobleme, dafür gute Besserung,
ansonsten passt er zu vielen Transfers der letzten Jahre: Missverständnis auf beiden Seiten
er wechselt in seine heimat zum nac breda
danke für fast nix