Gervane Kastaneer (07/2017 - 06/2018)

  • Also entweder ich bin blind oder es gibt noch keinen Thread zu ihm. Falls ersteres bitte dort reinkopieren, vielen Dank. Bist du nicht, ich habe deinen Beitrag entsprechend unserem "Muster" für neue Spieler angepasst und als Startpost stehen lassen. MfG canelon


    An dem Jungen werden wir noch Freude haben, da bin ich mir sicher. Ich hatte schon die Befürchtung jetzt hat er keinen Durchblick mehr als er die Brille verloren hat und 20 Sekunden später macht er das 1:1. Überragend. Der muss regelmäßig spielen.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    3 Mal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • Er hat mir gestern viel besser als in D'dorf gefallen, bitte so weitermachen!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Echt klasse zu sehen wie er Woche für Woche einen Schritt weiter ist. Ihm fehlt noch etwas Spritzigkeit und Biss, dann hätte er in HZ 1 nach dem langen Ball von Müller vielleicht mehr als eine Kopfballrückgabe hinbekommen.

  • Also, eine Leistung die hoffen lässt.
    Wenn er weiter gesund bleibt und Spiele sammelt, dann kann er eine sehr gute Verstärkung für uns sein.
    Ich wünsche ihm nun nachhaltige Fortschritte in Sachen Fitness!

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Wenn jetzt noch Bälle aus dem Mittelfeld gespielt werden, die mal in den Fuss kommen, wird er das ein oder andere mal das Netz zum wackeln bringen.

    Wir kommen wieder....:schild:

  • bei fb kursiert so ein wildes gerücht,dass ich nicht glauben mag
    angeblich war er fit und sollte aber sagen er wäre verletzt,weil das meier so wollte.


    es existiert ein bild,dass ihn mit einem fan zeigt,dem er diese geschichte erzählt haben
    soll.wie gesagt ich glaube diese sache nicht,aber es ist bisher nirgendwo was zu lesen
    wo er sich gestern aufgehalten hat.