„Elf Würste“ fangen Feuer

  • Von einer sorgenfreien Saison konnten höchstens die kühnsten Optimisten träumen.


    Klar war und ist, weil Fakt:
    Wieder wurde so ziemlich die komplette Mannschaft umgekrempelt.
    Unser Paradestück aus der letzten Saison, die Abwehr, wurde fast komplett abgelöst.
    So wie anfangs gefordert, " wir brauchen Geduld" so ist es eben.
    Ich sag jetzt beide Heimspiele live und die Auswärtspartien im TV.
    Außer in Nürnberg, waren wir nirgends chancenlos und mit etwas Glück, hätten wir einige Punkte mehr auf dem Konto.
    Nun, das Glück hatten wir leider nicht und müssen mit den zwei erzielten Punkten leben, aber das bisher gesehene macht Hoffnung!

    Forza FCK


    :schild:

  • Ich gehöre zu den kühnsten Optimisten. Ich habe dem Vorstand vor der letzten Saison die Aufbruchstimmung abgenommen und vor dieser Runde die ruhige Saison. Schließlich sind da Fachleute am Werk, die den Fans auch nichts vormachen.

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Ich denke als Realist, ist uns klares Ziel Klassenerhalt. Mehr nicht!
    Dies müssen wir zusammen schaffen Vorstand, Mannschaft und natürlich auch die Fans.


    Ich würde mir auch mal eine ruhige Saison wünschen...
    auch mit dem Hintergrundwissen das es die 2. Liga sein wird.

    :teufel: :feuer: Den Teufel im Blut, den FCK im Herzen :feuer: :teufel:

  • Ja, ja da muss schon einer der beiden ohne Charakter kommen :ironie:


    um die Mannschaft zu schütteln.


    Zitat

    "wie Elf Würste" auftreten


    Das tut gut zu wissen, da ist jemand mit 100% beim Verein... das sollte man auch immer präsent haben, wenn man ihn mal wieder in die Pfanne haut.

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)