Unsicher hoch zehn, wie auch schon in seinen Spielen zuvor.
Bin mir nicht sicher, ob man mit ihm die Arbeit fortführen sollte.
Er ist zwar noch jung, hat aber auch starke Defizite.
![](https://treffpunkt-betze.de/images/avatars/7e/710-7eb42c06b48e216f151ca989f8c51abe1b7c4b41.jpg)
Joel Abu Hanna (08/2017 - 06/2018)
-
-
Ob jung oder nicht. Junge gibt es genug. Aber ob sie in der Lage sind Erste zu spielen zählt. Das sehe ich bei dem Hana nicht.
-
Ich glaube, dass sich so viele Experten die Talent für B04 oder die diversen Juniorennationalmannschaften erkannt haben nicht geirrt haben werden, er bringt grundsätzlich alles mit was ihn wertvoll machen könnte aber muss die PS auch irgendwann einmal auf die Strasse, sprich den Platz bringen......
Wenn junge Spieler wie er ihrer Karriere tatsächlich alles unterordnen und sich voll in den Verein einbringen, dann kann es was werden. Sollten die Jungs aber glauben sie haben schon (ausser einem völlig blamablen Abstieg) etwas erreicht dann wird es nichts, ein schmaler Grad.... -
Ich unterstütze ihn auch, weil er aus meiner Heimatstadt kommt. Finde es stark, dass ein Spieler aus der Ecke beim FCK spielt. Der letzte davor war Axel Bellinghausen. Der letzte Spieler, der es btw. auf mein Trikot geschafft hat!
-
was mir gefallen hat,wenns auch nix außergewöhnliches war
er stellte seinen körper wie ein mann zwischen ball und gegner.die meisten pussies
wären umgefallen oder hätten es gar nicht versucht.der schiri hats auch absolut
richtig erkannt und ließ weiter laufen. -
Ich fand ihn heute gut als LV in HZ 2. Belibe daher bei meiner Meinung, dass man versuchen sollte ihn zu halten.
-
Vertrag geben für ein Jahr plus Option auf ein weiteres.
-
Vor dem Absprung:
https://www.liga3-online.de/ka…u-hanna-vor-dem-absprung/
Er hat wohl kein Bock mehr:
"Zuletzt hatte Abu Hanna, dessen aktueller Vertrag nur für die 2. Bundesliga gilt, gezögert, ein neues Arbeitspapier in Kaiserslautern zu unterschreiben." -
Und Tschüß. Erst einen Scherbenhaufen hinterlassen,und sich dann verpissen? Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?
-
Aber ich frage mich ernsthaft,was er an Magdeburg findet?
Das kannst du dir sicherlich selbst beantwortenDer Junge hatte einiges hinten verbockt und strahlte immer Unsicherheit aus (zumindest das wenige was ich von ihm gesehen habe). Jung ist er, aber dass er den Ball stoppen lernt unter Drucksituationen müsste er eigentlich schon drauf haben.
2. Liga Tauglichkeit müsste er dann nochmal in Magdeburg beweisen. Dafür haben wir den 32 jährigen von Magdeburg an der Backe. Eigentlich ein schlechter Tausch.