Ich habe keine Ahnung was seinen Leistungsstand angeht, aber wenn Vucur, Modica und Co. sich nicht fangen, sollte man es vllcht mal mit ihm in der IV probieren?
Joel Abu Hanna (08/2017 - 06/2018)
-
-
Sehe ich anders. Bis auf Montag hat die Abwehr nicht wie ein Sieb gewirkt. Und permanente Rotation ist sicher noch weniger förderlich um Sicherheit zu kriegen.
-
Hat seine Aufgabe unaufgeregt gelöst, fiel nicht besonders auf, aber war durchaus mal mutig mit vorne dabei. Super Einstand für ihn in so einem wichtigen Spiel von Beginn an.
-
Weiss man schon mehr zu seiner Verletzung?
-
Er hätte schon früher eine Chance verdient gehabt aber besser spät als nie, derJunge wird uns noch Spaß bringen..,,
-
Wo war der bisher? Tolle Leistung. Sehr aktiv, stark in den Kopfballduellen, hat um jeden Ball gefightet. Hoffentlich hat er sich nicht schwerer verletzt.
-
Für mich der Spieler des Abends. Es wird schwer für Guwara, wenn er wieder gesund ist.
-
Für mich der Spieler des Abends. Es wird schwer für Guwara, wenn er wieder gesund ist.
Er muss ja nicht zwingend links in der Kette spielen. Er kann gerne den 2ten IV geben, oder gar mal im defensiven MF ausprobiert werden.
-
So weiter machen,
konsequent arbeiten,
und wir haben viel Spaß mit Dir!!
weiterhin viel Mut! -
der junge kommt immer öfter an seine grenzen.er versucht seine seite zu halten
wird aber auch oft aus dem spiel genommen.ich würde ihm mal wieder eine pause
geben,denn guwara ist offensiv doch einen tacken stärker.