Joel Abu Hanna (08/2017 - 06/2018)

• Ich habe keine Ahnung was seinen Leistungsstand angeht, aber wenn Vucur, Modica und Co. sich nicht fangen, sollte man es vllcht mal mit ihm in der IV probieren?

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

• Sehe ich anders. Bis auf Montag hat die Abwehr nicht wie ein Sieb gewirkt. Und permanente Rotation ist sicher noch weniger förderlich um Sicherheit zu kriegen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hat seine Aufgabe unaufgeregt gelöst, fiel nicht besonders auf, aber war durchaus mal mutig mit vorne dabei. Super Einstand für ihn in so einem wichtigen Spiel von Beginn an.

• Er hätte schon früher eine Chance verdient gehabt aber besser spät als nie, derJunge wird uns noch Spaß bringen..,,

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

• Für mich der Spieler des Abends. Es wird schwer für Guwara, wenn er wieder gesund ist.

Er muss ja nicht zwingend links in der Kette spielen. Er kann gerne den 2ten IV geben, oder gar mal im defensiven MF ausprobiert werden.

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• So weiter machen,
    konsequent arbeiten,
    und wir haben viel Spaß mit Dir!!
    weiterhin viel Mut!

"Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

• der junge kommt immer öfter an seine grenzen.er versucht seine seite zu halten
    wird aber auch oft aus dem spiel genommen.ich würde ihm mal wieder eine pause
    geben,denn guwara ist offensiv doch einen tacken stärker.