Sebastian Andersson (08/2017 - 06/2018)

  • Hier mal ein Zitat aus dem Ticker von T-Online:
    "Es wirkt fast so, als würden die Ingolstädter an der Defensive der Hausherren verzweifeln"

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Wenn wir eine halbwegs vernünftige Truppe hätten bin ich überzeugt das Andersson für 20 Tore in der Saison gut ist. Zusammen vorne mit Spalvis. Finde den nicht verkehrt auch wenn er letzte Woche einen Bärendienst der Mannschaft erwiesen hat

  • Der wird im Sommer sicher woanders gut unterkommen. Einzig guter Transfer von Spottzon

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

    Einmal editiert, zuletzt von diabolo666 ()

  • Denke ich auch. Utopisch den zu halten. Wahrscheinlich ist er sogar schon im Winter weg.

  • Und im Sommer wahrscheinlich "for free".
    :( :( :(

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)

  • Auch wenn er momentan auf der Bank sitzt, ich bin mir sicher das er noch eine sehr wichtige Rolle in der Rückrunde spielen wird.


    Schade das der Pass von Moritz nicht ankam, sonst hätte er wahrscheinlich noch das 4:1 erzielt.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Für Andersson tut es mir seine Situation fast schon bisschen leid. Aber Osawe geht zur Zeit grad ab wie Schmidts Katze, auch wenn vieles etwas unbeholfen aussieht. Dennoch bin ich überzeugt das Andersson noch eine wichtige Rolle in der Rückrunde spielen wird

  • mitleid habe ich echt nicht. warum auch? spalvis ist gut drauf, osawe derzeit auch. er wird auch noch seine chance bekommen. aber spalvis ist einfach ne ganze nummer besser vor allem im technischen bereich. läuft viel spielt gute pässe während er eher der strafraumstürmer ist.

    Jeder Traum geht mal zu Ende,
    nur WIR warten auf die Wende....

  • Er hat schon wichtige Tore gemacht.
    Er wird auch wieder wichtig sein.
    Momentan Joker. Und er scheint die Rolle anzunehmen

    "Die Menschen wissen im Moment nicht wohin mit ihrer Liebe. Sie möchten dafür wenigstens ab und zu ein Fußballküsschen bekommen. Dafür werden sie den Klub weiterhin unterstützen müssen, auch in holprigen Zeiten" !! (Marcel Reif, kicker, 10.10.16)